Jessie Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich bin am überlegen, mir das Spiel zuzulegen. Nachdem ich auf verschiedenen Seiten allerdings von kaputten Savegames gehört habe (teilweise sogar von kaputten Festplatten, die neu formatiert werden mußten), bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das riskieren sollte. Ist das Problem mit dem letzten Patch gelöst worden oder spiele ich dann Russisches Roulette mit einer Halbautomatik?
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich bin am überlegen, mir das Spiel zuzulegen. Nachdem ich auf verschiedenen Seiten allerdings von kaputten Savegames gehört habe (teilweise sogar von kaputten Festplatten, die neu formatiert werden mußten), bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das riskieren sollte. Ist das Problem mit dem letzten Patch gelöst worden oder spiele ich dann Russisches Roulette mit einer Halbautomatik? Seit dem Patch sollte das nicht mehr passieren. Und selbst davor musste man schon sehr viel Pech haben. Ich habe vor dem Patch über 100 Stunden gespielt und nichts ist passiert. Brauchst dir keine Sorgen machen!
Jessie Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Seit dem Patch sollte das nicht mehr passieren. Und selbst davor musste man schon sehr viel Pech haben. Ich habe vor dem Patch über 100 Stunden gespielt und nichts ist passiert.Brauchst dir keine Sorgen machen! Okay, danke. Dann schreibe ich es mal als nächstes auf die "Will-Haben"-Liste.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.