Nel0 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Nicht habe hier schonmal geschrieben das ein Home nicht mehr geht damals wurde mir gesagt das ich mal meinen Router reseten soll, oder bis zum nächsten Home update warten soll nun habe ich gerade das neuste update runtergeladen und nun geht es noch weniger... es läd und dann steht da wichtige sachen werden in Zwischenspeicher gespeichert... und dann hängt die sich auf... was soll ich nur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 versuch es mal mit nem anderen account dann kannst du gucken ob es an deinem router oder an deinem account liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 habe es nun mal komplet deinstall. und wieder neu geladen geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gut^^ gibts ein neues uptade bei home war lange nicht mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja es gibt schon ein neues update für home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.