momo_lol Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 gute frage.. ich würde sagen das das jemand übernimmt der selber im spiel erfahrung hatte und viele nice clips gemacht hat und der es einschätzen kann ob montagen / Clips gut sind oder nicht.. nicht das ein anfänger , der noch nie nen collateral gemacht hat das entscheidet und er dann jeden collateral oder 2er killfeed was weiß ich hochladen will Sehe ich genauso ich würde das sogar übernehemen ist eben dieaufgabe eines "directors" und er muss genügend zeit mitbringen. Ich glaube das ich da ahnung von habe ich kenne eigentlich jede montage die einiegermaßen was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Sehe ich genauso ich würde das sogar übernehemen ist eben dieaufgabe eines "directors" und er muss genügend zeit mitbringen.Ich glaube das ich da ahnung von habe ich kenne eigentlich jede montage die einiegermaßen was taugt bitte versteh mich da nich falsch jetzt , ich weiß das du das locker alleine könntest , aber ich würde sagen.. sowas sollten mindestens 2-3 leute entscheiden. Sowas kann man ja eigentlich sehr einfach absrprechen. sprich man hat einen director und 1-2 assistenten , die dann einfach auch gucken ob es sich lohnt das hochzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich kann von mir aus auch mitentscheiden welche Videos hochgeladen werden und welche nicht. Hab ja auch Ahnung davon...ich bloss keine Zeit, mit anderen zusammen den Channel zu leiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Denke das wir die Leute soweit zusammen haben. Bleibt noch die Frage ob wir es über trophies-pse.de machen oder nicht, falls nicht wie soll der Kanal heisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Denke das wir die Leute soweit zusammen haben.Bleibt noch die Frage ob wir es über trophies-pse.de machen oder nicht, falls nicht wie soll der Kanal heisen? das machen wir dann per abstimmung. jaa.. du willst ja so wie ich das verstanden habe den director machen.. sprech dich mal mit den anderen ab , guck wen du als co-director willst & soweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo freunde und Sammler Ich wollte mal meinen channel zeigen http://www.youtube.com/user/CrownSevenEditing Also wird geleitet von mir soll aber noch von mehreren geleitet werden ... diejenigen sollten aber ahnung von Speededits/Montagen/mintages/miniclips/intros haben denn sowas kommt da auch drauf und dann ist es auch noch ein community channel Also wir laden auch von anderen Sachen hoch . Der channel wird bis jetzt nur von mir geleitet Also auch in der signatur könnt ihr klicken links (Crown7 rechts Mein Partner [NoHomo]) MFG C7E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das machen wir dann per abstimmung.jaa.. du willst ja so wie ich das verstanden habe den director machen.. sprech dich mal mit den anderen ab , guck wen du als co-director willst & soweiter Nee will ich net, dachte nur das soweit alles geklärt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Okay.. aber wir bräuchten halt jemanden der sich die rolle des directors zutraut! @ Crown7Editing: schaut nicht schlecht aus , aber ich denke ein EIGENER com.channel für alle wär doch das bessere , aber dein edititng is echt geil oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.