Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Was haltet ihr davon?]Youtube Community Channel

Sabi

Recommended Posts

Haste meinen Namen mit kleinen k nach Patrick geschrieben xD, Gehört so Patrick_K_92

ups , wird sofort geändert ;D

Ach ja wollte noch sagen das ich nich aufnehmen oder editen kann aber ich kann die stimme für commentarys oder uploader sin ^^

okay , schreib ich dahinter :)

nee du bist sicher nicht die stimme für commentarys das ist ja peinlich :D

EDIT: stegi zeig mal welche deiner coolen clips

momo chill , wenn du n commentary machen würdest (worauf ich immernoch warte :P) dann fallen uns hier allen die ohren ab :D:D

Also ich würde sagen für CoD4,MW2&BO

weil CoD4 und MW2 ya noch sehr beliebt sind ;D

denke ich auch , aber das müssen dann die "Director" unter sich ausmachen , was sie alles hochladen möchten.

ich weiß nochnicht ob ich mich da beteiligen kann , da ich

1. noch schule habe & das langsam ernst wird

2. keinen HD PVR besitze

und 3. in nem Kaff wohne , in dem es maximal 1.000er Internet gibt :D:D

moin moin , ich hatte heute während des zockens ne fixxe idee , undzwar ist mir die idee eines communitychannles gekommen!

es müsste sich also jemand bereiterklären einen youtube channel professionell zu leiten. sprich : gutes englisch , gute kenntnisse und viel zeit!

ich hatte da an sowas wie HazardCinema gedacht , welche Montagen & Clips von anderen hochladen.

Das würde in etwa so ablaufen: man würde den Channel eröffnen.

dann würden die user hier aus dem forum ihre montagen/miniedits und weitere clips wie gewohnt fertigstellen und bei zsahre oder was weiß ich hochladen.

der inhaber des channel läd diese dann runter & auf dem com-channel wieder hoch.

dann wird im video der kanal des videoinhabers verlinkt um dem hauptchannel des videoinhabers einige subs zu sichern.

klingt jetzt wie billige sub-bettelei , aber das ist es keineswegs , ich denke das würde diese seite hier noch viel populärer machen & unsere videos auch. ( es giubt hier schon einige richtig geile montagen , welche leider viel zu wenig views haben...)

so.. falls der thread hier unerwünscht ist entschuldige ich mich dafür , aber ich denke hier - im cod black ops forum wird das am besten aufgehoben sein.

so , bin gespannt auf eure kritik und meinungen.

Lg marvin ( sorry für mein deutsch , ich hab derbe kopfschmerzen grad)

UPDATE 30.1.2011 23:43

Okay , einige haben sich ja schon so halb dazu entschlossen und wollen mitwirken. ich bitte euch in den thread zu schreiben was ihr gerne machen würdet. es können ja auch mehr als 3 personen mitwirken , wenn die abstimmung passt.

Also schreibt bitte WAS ihr genau machen wollt (alle die bis jetzt schon geschrieben haben was sie machen wollen stehen schon unten . :D) ich trage das dann in diese liste ->

______DIE LISTEEEEEEEEEE______

Partick_K_92 - HD PVR , aufnahmefähig & uploadfähig

GermanBeast86 - HD PVR & Editing ( nur 3 beiträge , schauen wir mal...)

danielstyle - stellt sich zur verfügung

leokripp - Würde die "Stimme" für Commentarys und Sonstiges machen.

LittleD246 - HD PVR , Editingprogramme , uploadfähig

alle die ihre clips anbieten schreibe ich erstmal nciht hier rein , das sollte das kleinste problem darstellen.

falls ich euch jetzt falsch eingetragen habe & , oder etwas falsch geschrieben ist sagts mir einfach , ich korrigier das dann. Lg. Marvin

falls ihr mal ein paar clips von mir sehen wollt schaut auf meine Youtube channel vorbei

nicht soviel erwarten werde gerade erst warm XDDDDD

nur so nebenbei:

wer entscheidet eigentlich welches video hochgeladen wird? oder wird jedes angenommen?

gute frage.. ich würde sagen das das jemand übernimmt der selber im spiel erfahrung hatte und viele nice clips gemacht hat und der es einschätzen kann ob montagen / Clips gut sind oder nicht.. nicht das ein anfänger , der noch nie nen collateral gemacht hat das entscheidet und er dann jeden collateral oder 2er killfeed was weiß ich hochladen will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...