Sabi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 moin moin , ich hatte heute während des zockens ne fixxe idee , undzwar ist mir die idee eines communitychannles gekommen! es müsste sich also jemand bereiterklären einen youtube channel professionell zu leiten. sprich : gutes englisch , gute kenntnisse und viel zeit! ich hatte da an sowas wie HazardCinema gedacht , welche Montagen & Clips von anderen hochladen. Das würde in etwa so ablaufen: man würde den Channel eröffnen. dann würden die user hier aus dem forum ihre montagen/miniedits und weitere clips wie gewohnt fertigstellen und bei zsahre oder was weiß ich hochladen. der inhaber des channel läd diese dann runter & auf dem com-channel wieder hoch. dann wird im video der kanal des videoinhabers verlinkt um dem hauptchannel des videoinhabers einige subs zu sichern. klingt jetzt wie billige sub-bettelei , aber das ist es keineswegs , ich denke das würde diese seite hier noch viel populärer machen & unsere videos auch. ( es giubt hier schon einige richtig geile montagen , welche leider viel zu wenig views haben...) so.. falls der thread hier unerwünscht ist entschuldige ich mich dafür , aber ich denke hier - im cod black ops forum wird das am besten aufgehoben sein. so , bin gespannt auf eure kritik und meinungen. Lg marvin ( sorry für mein deutsch , ich hab derbe kopfschmerzen grad) UPDATE 30.1.2011 23:43 Okay , einige haben sich ja schon so halb dazu entschlossen und wollen mitwirken. ich bitte euch in den thread zu schreiben was ihr gerne machen würdet. es können ja auch mehr als 3 personen mitwirken , wenn die abstimmung passt. Also schreibt bitte WAS ihr genau machen wollt (alle die bis jetzt schon geschrieben haben was sie machen wollen stehen schon unten . ) ich trage das dann in diese liste -> ______DIE LISTEEEEEEEEEE______ Partick_K_92 - HD PVR , aufnahmefähig & uploadfähig GermanBeast86 - HD PVR & Editing ( nur 3 beiträge , schauen wir mal...) danielstyle - stellt sich zur verfügung leokripp - Würde die "Stimme" für Commentarys und Sonstiges machen. LittleD246 - HD PVR , Editingprogramme , uploadfähig momo_lol - Directorposten? skyhawk14 - Videosichter ? vroookin - editing? alle die ihre clips anbieten schreibe ich erstmal nciht hier rein , das sollte das kleinste problem darstellen. falls ich euch jetzt falsch eingetragen habe & , oder etwas falsch geschrieben ist sagts mir einfach , ich korrigier das dann. Lg. Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 moin moin , ich hatte heute während des zockens ne fixxe idee , undzwar ist mir die idee eines communitychannles gekommen!es müsste sich also jemand bereiterklären einen youtube channel professionell zu leiten. sprich : gutes englisch , gute kenntnisse und viel zeit! ich hatte da an sowas wie HazardCinema gedacht , welche Montagen & Clips von anderen hochladen. Das würde in etwa so ablaufen: man würde den Channel eröffnen. dann würden die user hier aus dem forum ihre montagen/miniedits und weitere clips wie gewohnt fertigstellen und bei zsahre oder was weiß ich hochladen. der inhaber des channel läd diese dann runter & auf dem com-channel wieder hoch. dann wird im video der kanal des videoinhabers verlinkt um dem hauptchannel des videoinhabers einige subs zu sichern. klingt jetzt wie billige sub-bettelei , aber das ist es keineswegs , ich denke das würde diese seite hier noch viel populärer machen & unsere videos auch. ( es giubt hier schon einige richtig geile montagen , welche leider viel zu wenig views haben...) so.. falls der thread hier unerwünscht ist entschuldige ich mich dafür , aber ich denke hier - im cod black ops forum wird das am besten aufgehoben sein. so , bin gespannt auf eure kritik und meinungen. Lg marvin ( sorry für mein deutsch , ich hab derbe kopfschmerzen grad) Klasse Idee ich fände das gar nicht mal so schlecht und würde auch meine Montagen beisteuern. Ich würde aber ca. ein 3 man Team für den Channel nehmen. Editor,Commentator,Director (der wo alles hochlädt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Geeile Idee;) Und mit der 3 man idea von momo wärs schon am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Geile Idee und ich würde mich bereit erklären 1 von den 3 zu sein. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Theoretisch würde es sehr gut klappen. Praktisch eher weniger. Es gibt kaum welche, die sich aus dem Stand verpflichten würden, solch eine Aufgabe zu übernehmen. Dadurch kriegt man ja große Verantwortung, da man auf Youtube ganz trophy-ps3.de vertritt. Aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Theoretisch würde es sehr gut klappen. Praktisch eher weniger. Es gibt kaum welche, die sich aus dem Stand verpflichten würden, solch eine Aufgabe zu übernehmen. Dadurch kriegt man ja große Verantwortung, da man auf Youtube ganz trophy-ps3.de vertritt.Aber sonst find ich genau so. aber wenn man jemand findet, find ich das ne klasse idee. Gut gemacht Sabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Find ich auch in ordnung!, aber die quali muss stimmen! Keiner sieht sich gerne videos an die schlecht aufgenommen sind! Könnte mich auch dran beteiligen, wenn mir genau dieser Punkt vernünftig erklärt wird!8) Also so null death Runden hät ich da auch anzubieten u kino der Toten L36 ü1500kills u ca 40 revieves lassen sich bestimmt auch gut sehen!^^ oder five L18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 danke fürs feedback , das mit den 3 channel-leitern ist ne sehr gute idee! wie gesagt , man bräuchte 3 leute die reif genug sind das zu leiten. und vorallem zeit mitbringen. man könnte ja erstmal genug feedback sammeln in den thread hier und wenn man genug hat & sich vieleicht sogar 3 leute bereiterklären das zu machen , dann kann man ja weiterschauen. aaaalso , schreeeeeibt was ihr denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hatte mir auch schon mal über einen community-channel gedanken gemacht und würde das auch unterstützen. allerdings seh ich da folgende "probleme". 1. fände ich das nicht sehr sinnvoll das in verbindung mit trophies-ps3.de zu promoten. zum einen erweckt das den eindruck die bekanntheit dieser seite auszunutzen. ich fände es besser sich eigenständig einen namen zu machen. zum anderen sind die chefs hier wie ich das einschätze nicht so angetan von der idee und würden uns den namen trophies-ps3.de auch nicht zur verfügung stellen. zudem hat das auch keinen bezug, ausser das viele sich hier kennengelernt haben. 2. braucht man ein zuverlässiges team welches die organisation übernimmt. 3. wie und welche qualitätsmaßstäbe setzt man. 4. manche haben gutes gameplay aber kein gutes editing, bei anderen is es genau anders rum, das sollte auf einen nenner gebracht werden. 5. manche spieler haben kaum oder gar keine möglichkeit aufzunehmen/ zu editieren und nicht jeder der spass am editieren hat, hat genug zeit um massenhaft gutes gameplay zu erspielen, evtl auch gar keine lust. mein vorschlag: 2-3 organisatoren die sich um die uploads kümmern, den channel pflegen, entscheiden was hochgeladen wird und ähnliches. es kann immer mal jemand ausfallen oder hat plötzlich keine lust mehr, da wär man mit einem organisator aufgeschmissen. dann braucht man ein kontingent an spielern, was das kleinste problem is und dann fände ich es sinnvoll auf 3-4 spieler einen editor zu haben, was schon etwas schwieriger wird. dann hätten spieler ohne HD PVR auch ne möglichkeit was beizusteuern und eine gewisse qualität könnte auch garantiert werden. gute kommentatoren wären natürlich auch ne feine sache. die grobe organisation könnte man zB hier über eine IG laufen lassen. soweit mal meine gedanken dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hatte mir auch schon mal über einen community-channel gedanken gemacht und würde das auch unterstützen. allerdings seh ich da folgende "probleme".1. fände ich das nicht sehr sinnvoll das in verbindung mit trophies-ps3.de zu promoten. zum einen erweckt das den eindruck die bekanntheit dieser seite auszunutzen. ich fände es besser sich eigenständig einen namen zu machen. zum anderen sind die chefs hier wie ich das einschätze nicht so angetan von der idee und würden uns den namen trophies-ps3.de auch nicht zur verfügung stellen. zudem hat das auch keinen bezug, ausser das viele sich hier kennengelernt haben. 2. braucht man ein zuverlässiges team welches die organisation übernimmt. 3. wie und welche qualitätsmaßstäbe setzt man. 4. manche haben gutes gameplay aber kein gutes editing, bei anderen is es genau anders rum, das sollte auf einen nenner gebracht werden. 5. manche spieler haben kaum oder gar keine möglichkeit aufzunehmen/ zu editieren und nicht jeder der spass am editieren hat, hat genug zeit um massenhaft gutes gameplay zu erspielen, evtl auch gar keine lust. mein vorschlag: 2-3 organisatoren die sich um die uploads kümmern, den channel pflegen, entscheiden was hochgeladen wird und ähnliches. es kann immer mal jemand ausfallen oder hat plötzlich keine lust mehr, da wär man mit einem organisator aufgeschmissen. dann braucht man ein kontingent an spielern, was das kleinste problem is und dann fände ich es sinnvoll auf 3-4 spieler einen editor zu haben, was schon etwas schwieriger wird. dann hätten spieler ohne HD PVR auch ne möglichkeit was beizusteuern und eine gewisse qualität könnte auch garantiert werden. gute kommentatoren wären natürlich auch ne feine sache. die grobe organisation könnte man zB hier über eine IG laufen lassen. soweit mal meine gedanken dazu. oookay zu punkt 1 muss ich sagen.. man MUSS es ja nicht mit tp3 in verbindung bringen.. es ging mir ja auch eher um das prinzip das hazardcinema verfolgt. ^^ ansonsten kann ich dir aber zustimmen. falls das was wird , wirds schwer & hart am anfang , aber sobald man sich etabliert hat sollte es eig. gut laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 fände das ne gute idee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Würde es auch gut finden, würde auch was machen. Habe nen HD PVR und gute viedeobearbeitungsprogramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 häftige idee!! würd gerne mitmachen... aba hab leider wenig zeit wegen der schule unsoo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sabi wie wärs wenn du mal die kandidaten in den startpost editieren würdest dann könnte man sehn wir viele was amchen wollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wäre dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jop ich auch. -Kein HDPVR -Aber jede Menge cooler Clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich wäre dabei! hab zeit und HD PVR, ich würde auch alles auf youtube laden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Startpost aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Startpost aktualisiert! Haste meinen Namen mit kleinen k nach Patrick geschrieben , Gehört so Patrick_K_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ach ja wollte noch sagen das ich nich aufnehmen oder editen kann aber ich kann die stimme für commentarys oder uploader sin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.