Jumpie_MH Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Ich hab ein Problem... ich häng an einem rätsel fest... -.- ich muss die lösung einfach wissen^^ hab bei google nix gefunden... vielleicht schafft einer von euch es Den folgenden Halbmond müsst ihr mit zwei "Schwerthieben" zerteilen, sodass jeder "punkt" eine eigene fläche hat... also alle punkte trennen.... es sind nur gerade schnitte möglich, und ihr könnt abgeschnittene teile woanders hinlegen.... ICH ZÄHL AUF EUCH ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 niemand?!? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Habs tausend mal gemacht, niemals geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 das geht auch garnich man müsste mit dem ersten schnitt nämlich so teilen das auf keinem stück 3 punkte sind weil es nämlich unmöglich is 3 punkte mit einem schnitt auseinander zu kiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 warum musst du das rätsel denn lösen und das is irgndwie auch nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 zuerst schneidest du durch den oberen mittleren und unteren mittleren punkt und dann durch die beiden rechts daneben falls das nicht erlaubt ist, dann ist das rätsel nicht zu lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.