Aff74 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei meiner Trophäenliste im User-Profil erscheint bei mir ein unbekanntes Spiel (???Gomibako???). Woher kommt das?Wenn ich mir meine Trophäen auf der PS3 anschaue ist dieses Spiel nicht dabei.Wobei es mich nicht wirklich stört,wollte nur mal wissen woher das kommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sowas höre ich zum ersten Mal, dass du sie nicht mal auf der PS3 sehen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das ist Trash Panic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 O.K. Danke Hab mich schon gewundert was das für ein Spiel sein soll,auf meiner PS3 erscheint es ja unter Trash Panic-Trophäensatz. Damit ist meine Frage beantwortet,Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeSaInTz09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das ist Trash Panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.