Michix1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hätte eine Idee. wie wäre es mit einem thread(dieser hier) wo sich spieler treffen können und zusammen lvl bauen können, einfach so zum spaß??? wäre doch cool, oder nicht? also, wer will tragt einfach seinen namen hier ein und ihr treffts euch halt online mal??? (könnte auch helfn falls jemand super lvls baut, das er den anderen hilft eins zu bauen, so das er viele herzen und so bekommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 finde ich echt geil! ManuHeLL1985! Ich wäre dabei mit jemanden ein Level zu bauen... ich will allerdings viel lernen, da es doch viele gibt, die geilere Levels machen als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 finde ich echt geil! ManuHeLL1985! Ich wäre dabei mit jemanden ein Level zu bauen... ich will allerdings viel lernen, da es doch viele gibt, die geilere Levels machen als ich! ich auch, da viele sachen sehr kompliziert sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wär auch dabei einfach mit grund adden... psn-id steht links^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.