Jonny Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich hbae bei dem spiel immer wieder tonprobleme, so dass bei manchen explosionen die boxen extrem laut knistern. ich spiele das spiel seit etwa 3 monaten, dabei war das von anfang an. neu ist, dass der ton nach etwa 10 min stockt und hängenbleibt oder ganz weggeht. hat jemand ähnliche erfahrungen? oder geht meine ps3 wieder krachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich hab bisher nur ton aussetzer im multiplayer bemerkt. und zwar nur im splitscreen. immer wenn den multiplikator steigt setzt der sound 1-2 sek aus. total dämlicher bug für ein spiel, dass schon in version 4.00 vorliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja, das mit dem ton-stocken bzw. ton-veschwinden passiert seit gestern im multiplayer splitzscreen. die tage vorher gings. alleine hab ichs letzte zeit nicht gespielt, weiß daher nicht, obs dort auch ist. wenn der ton ganz weg ist, kann ich das spiel aber auch nicht mehr über xmb beenden, da fährt die ps3 mit piepsen runter. das knistern kann auch an meiner anlage liegen. hab das bei wenigen anderen spielen auch gehabt (z.b. motor storm) dein posting lässt mich bissl hoffen, dass es doch am spiel liegt und nicht an der ps3. ich lösche jetzt mal das spiel und lade es neu runter. den spielstand behalte ich aber erstmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleaner Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also ich hab das knister problem auch .es fängt immer nach 5min an ,ich glaub nicht das was mit unseren anlagen nicht stimmt weil das nur bei diesem spiel so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab bei dem Spiel noch ein ganz anderes Problem, und zwar ist oft direkt nach dem Starten gar kein Ton da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.