Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zum Forum: Playstation3


MrDiggy

Recommended Posts

Ich bin gerade im Forum Playstation 3 und verstehe da was nicht. Warum sind oben "Unsere Tutorials im Überblick" und "Die wichtigsten Themen im Überblick" nicht in einer Liste? Schließlich sind unter den wichtigsten Themen 2 "Leitfäden", aus meiner Sicht Tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ihr seid ihr so komiker...

glaubt ihr allenernstes daran das er sich hier beschwert wie es in nem anderen forum zugeht? :banghead:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/

erst gucken dann fertig machen

und das man immer öfter:facepalm: machen muß liegt mMn auch sehr oft an den antworten die man bekommt

@ MrDiggy ne antwort auf deine frage hab ich leider auch nicht bin nicht sonderlich aktiv in dem bereich aber VG das dir noch jemand ne vernünftige antwort gibt:smile:

EDIT: sry babyboy hatte im eifer des gefechts überlesen das sich dein post eher wie ne frage als eine unterstellung anhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch in ordnung ich wollte ja jetzt nicht dich persönlich angreifen/beleidigen nur fällt mir einfach in den letzten wochen,mehr als sonst, auf das es hier vielleicht leute gibt die um jeden preis zu jedem thema ihren senf dazugeben müssen.

klar gibts echt teilweise saudumme fragen wo man sich nicht sicher ist wo der fragensteller eigentlich ausgebrochen ist aber bevor ICH dann irgendeinen blöden kommentar abgeb lach ich und beschäftige mich nicht weiter mit sowas.

und eigentlich geb ich dir recht im prinzip ist das völlig egal nur hab ich jetzt soviele posts gelesen die völlig fürn arsch waren und dann halt noch deinen, der gab mir den rest^^ und das mußte mal raus...

nix persönliches und auch nicht so böse gemeint wie es sich vllt anhört oder:banghead: ausdrückt

dachte nur als ich die anzahl deiner posts gesehen habe: der vertägt was und ist nicht sofort beleidigt^^ und so ne antwort hätt ich halt von jemand wie dir der ja scheinbar ziemlich aktiv in diesem forum ist irgendwie nicht erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ihr ja nun durch gucken mitbekommen habt war dies eine frage von mir und keine behauptung oder sonstwas.

Soviel zu dem Thema erst gucken und dann antworten wie mir es so schön gesagt wurde gerade.

Und ich bin weitaus keiner der zu jeder sache hier seinen senf dazu gibt.

wenn ich so einer wäre hätte ich wohl da doppelte oder 3fache an beiträgen in der zeit die ich hier angemeldet bin.

Ich hätte auch garnichts schreiben können hier aber ich frage lieber etwas das es hinterher auch anderen Usern evtl. leichter fällt etwas zu verstehen wenn die entsprechende antwort auf meine frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nicht alles hier gelesen weil es ja anscheinend nicht um meine Fage geht. Und warum sollte ich denn im anderen Forum fragen? Das ist ja nur ein Unterforum und das hier ist ja schließlich der Feedback-Thread. Und ich weiß eben nicht warum man das nicht in eine Liste macht, da der Inhalt identisch ist PUNKT

edit: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...