Subjugator Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tip:Es gibt weit mehr als 100 Logs also macht euch nicht alzu viele sorgen ,hatte sie schon Level 10 alle zusammen!Jede Gesprächssequenz die Isaac führt wird mit zu den Logs gerechnet! PS: Noch ein Tip dazu ist : Egal wie oft ihr an die Bench geht haltet immer einen Knoten fest! Teilweise sind bis zu 3 Logs in den Knotenräumen versteckt und die sind verpassbar da man nicht dorthin zurück kann! Gruss Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dein Tipp wird übernommen, hättes aber auch in den allg. Thread schreiben können oder hinter dem Leitfaden ^^ Ich denke das kann jetzt geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 gehört nicht direkt zum thema, aber bezüglich der verschlossenen türen, die man mit knoten öffnen kann: man sollte, falls möglich, vorher speichern. ein knoten ist ja 10000 credits wert und manchmal liegt hinter so einer tür ein geringerer wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tip:Es gibt weit mehr als 100 Logs also macht euch nicht alzu viele sorgen ,hatte sie schon Level 10 alle zusammen!Jede Gesprächssequenz die Isaac führt wird mit zu den Logs gerechnet!PS: Noch ein Tip dazu ist : Egal wie oft ihr an die Bench geht haltet immer einen Knoten fest! Teilweise sind bis zu 3 Logs in den Knotenräumen versteckt und die sind verpassbar da man nicht dorthin zurück kann! Gruss Sub Danke für den Hinweis. Dein Tipp wird übernommen, hättes aber auch in den allg. Thread schreiben können oder hinter dem Leitfaden ^^ Ich denke das kann jetzt geclosed werden. Was du denkst interessiert aber niemanden, hört doch mal endlich auf mit diesem Pseudo-Admin-gerede immer. Oh man ey, jeder Threads muss hier immer gleich geschlossen werden und es gibt hier User, deren Posts bestehen zu 50% aus "ich denke das kann hier geschlossen werden"-Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke für den Hinweis.Was du denkst interessiert aber niemanden, hört doch mal endlich auf mit diesem Pseudo-Admin-gerede immer. Oh man ey, jeder Threads muss hier immer gleich geschlossen werden und es gibt hier User, deren Posts bestehen zu 50% aus "ich denke das kann hier geschlossen werden"-Beiträgen. Ok dann anders "kann geschlossen werden" also um das hier alles sauber zu halten gibt es nen Allg. Thread wo sowas hineingehört! Es sollten nur Threads geöffnet werden wenn es wirklich nicht anderes geht außerdem hat sich das auf den Leitfaden bezogen der noch offen ist. Da gehören solche Posts rein. Man muss nicht für alles nen eigenen Thread erstellen, aber das hatte ich ja schon gesagt. Also lass jucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich persönlich(und 50 andere die ich kenne) finde es total dämlich den allgemeinen Thread zu nehmen wenn ich ne Trophy suche ,wer hat schon Bock 80 Seiten zu lesen,aber solange sich das nicht mal langsam ändert machen ichs wie gewünscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ok dann anders "kann geschlossen werden" also um das hier alles sauber zu halten gibt es nen Allg. Thread wo sowas hineingehört! Nein, es gehört NICHT in den allgemeinen Thread, genau deswegen: Ich persönlich(und 50 andere die ich kenne) finde es total dämlich den allgemeinen Thread zu nehmen wenn ich ne Trophy suche ,wer hat schon Bock 80 Seiten zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jetzt geht das hier im Thread auch schon los Leute, was ist los mit euch ?? Es gibt nun mal Regeln wo wir uns alle dran zu halten haben und ich gebe euch auch recht das Robusto sich gerne mal einmischt und es auch ein bissel netter schreiben könnte, ABER wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe : Das ist ein Forum für Tipps um Spaß am Zocken zu haben und kein Beschimpfungs-Ankotz-u. Meckerforum.... Leute, Have Fun Lenkt euch mit DS 2 ab, da kann man genüßlich ein paar Gleidmaße abschießen und kaputt Trampeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 i can see trolls :'> @Subjugator danke für den tipp mit den logs hab da noch garnicht drauf geachtet sondern suche wie ein weltmeister^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.