scheiselein Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Ich hab folgendes Problem: Ich hab das Spiel auf normal durch und wolte jetzt Schatz gehoben auf schwer durchspielen. Ich hab die Kapitel aber auf schwer wild durcheinander gespielt und die trohäe nicht bekommen... Was soll ich machen?? Muss ich von vorne anfangen??? Gruß und danke. Scheiselein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 HalloIch hab folgendes Problem: Ich hab das Spiel auf normal durch und wolte jetzt Schatz gehoben auf schwer durchspielen. Ich hab die Kapitel aber auf schwer wild durcheinander gespielt und die trohäe nicht bekommen... Was soll ich machen?? Muss ich von vorne anfangen??? Gruß und danke. Scheiselein Wenn Du alle Kapitel auf schwer stehen hast, versuch das letzte Kapitel, den Bosskampf gegen Lazarevich nochmal, dann dürftest Du die bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn Du alle Kapitel auf schwer stehen hast, versuch das letzte Kapitel, den Bosskampf gegen Lazarevich nochmal, dann dürftest Du die bekommen Genau das ist die Antwort! Gibt es nicht eigentlich schon ein paar Threads über das Thema? Naja, ich würde sagen hier kann mal ge-closed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Naja, ich würde sagen hier kann mal ge-closed werden! Das musst Du nicht sagen, du meldest den Thread einfach im Meldethread, dass die Frage beantwort ist, und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Danke für eure Antworten. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.