email7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 öhm ich hab ja nur gefragt und email7 hat gesagt ihr seit voll deshalb hab ich mich aufschau auf einen neuen (anderen)club gemacht. so hat es crane zu mir gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich kann mich zur zeit nicht im PSN Network anmelden hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich kann mich zur zeit nicht im PSN Network anmelden hat noch jemand das Problem? PSN geht wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moin, hab mal eine beitrittsanfragen geschickt. spiele überall, am liebsten zom (89). mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 moin,hab mal eine beitrittsanfragen geschickt. spiele überall, am liebsten zom (89). mfg Hey heißt überall auch Defense bei dir ? Ansonsten kann ich dir für zom bzw MF nur Reserve anbieten man kann auch tauschen wenn die stamm Spieler Net da sind was ja öfters vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey heißt überall auch Defense bei dir ? Ansonsten kann ich dir für zom bzw MF nur Reserve anbieten man kann auch tauschen wenn die stamm Spieler Net da sind was ja öfters vorkommt ja def kann ich auch spieln. tw müssteich erst wieder paar spiele machen, hab ich schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja def kann ich auch spieln. tw müssteich erst wieder paar spiele machen, hab ich schon lange nicht mehr. Gut dann schick mal ne Anfrage an The Stronghold als TW musste nicht spielen kannst es aber gerne probieren Biste heut Abend on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gut dann schick mal ne Anfrage an The Stronghold als TW musste nicht spielen kannst es aber gerne probierenBiste heut Abend on? ja bin on heute. anfrag is jedenfalls raus an euren teammanager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja bin on heute. anfrag is jedenfalls raus an euren teammanager. LoL das bin ich doch:biggrin5: hoffe hast auch den genannten Club angeschrieben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 nee war erst der falsche aber hat ja doch irgendwie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 nee war erst der falsche aber hat ja doch irgendwie geklappt Ja das stimmt du spielst gut bist ne gute Verstärkung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Leute das war nen geiles WE Dortmund zeigt Bayern wie man Fussballspielt und Hertha verkloppt Aachen saugeil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wir gründen einen neuen Club und nehmen nur die besten aus dem alten mit. Wer interesse hat kann sich bereits hier melden und sich vorstellen wichtig wäre die Posi und Stärke des Pros zu wissen Es sind noch Stammplätze vorhanden dringend gesucht sind gute Abwehrleute und ein paar für MF sollte sich ein TW finden bekommt auch der die Chance sich zu beweisen Also meldet euch einfach und wir kommen auf euch zurück Um mal zu zeigen wo wir stehen Unsere Stats AS 93 80S 4U 9N Tore waren es ein wenig mehr als 300 und Gegentore waren es ca 13 wer Lust hat bei so einem Team zu spielen melden MfG vandell PS wir suchen dringend da die Saison anfängt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ein paar gute Spieler haben sich nun schon gemeldet wri hoffen jedoch das es mehr werden und darunter der ein oder andere Abwehr Ass sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 So aktueller status ist wir brauchen IV LV RV TW und ST meldet euch bitte hier oder unter PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wieso braucht ihr denn auf einmal ST? Dachte ihr seid genug vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wieso braucht ihr denn auf einmal ST? Dachte ihr seid genug vorne? Wir hatten gestern bzw die Woche ein paar probs Sodas ich zur Zeit iv Spiele dadurch fehlt vorne natürlich ein fähiger mann Wieso haste etwa Interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 So aktueller status ist wir brauchen IV LV RV TW und ST meldet euch bitte hier oder unter PSN Wichtig wir suchen auch noch einen sehr guten any der im vertretungsfall einspringen kann oder auf wunsch und können gerne regelmäßig spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballplayerXY Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 falls ihr noch sucht: ich kann alle positionen spielen ( nich unbedingt verteidiger und tw) und habe überall 87-89 ich könnte auch alle spielen mvg footballplayerXY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 falls ihr noch sucht: ich kann alle positionen spielen ( nich unbedingt verteidiger und tw) und habe überall 87-89ich könnte auch alle spielen mvg footballplayerXY du warst doch schonmal bei uns und bist dann nach einem spiel wieder gegangen. wüsste keinen grund weshalb du nochmal bei uns spielen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.