philipp004 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey gruesse dich wir sind mit unseren Stürmern sehr zufrieden und brauchen leider keine weiteren ST aber danke für dein Interesse kannst du auch andere posis spielen zb abwehr wenn ja reden wir nochmals mfg nee sry... die verteidigung ist nichts fuer mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also wenn ich die Gemeinschaft aufen Bild hab is unten so en Zeile da steht Leute einladen. Musste mal schauen. Also bei mir besteht leider nicht die Möglichkeit Leute einzuladen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 nee sry... die verteidigung ist nichts fuer mich. Das ist sehr schade ich könnte dir nur einen Reserveplatz im MF und Sturm anbieten aber das wird sicherlich nicht das sein wonach du suchst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei mir besteht leider nicht die Möglichkeit Leute einzuladen:banghead: Sehe grad das nur ich das kann. So sieht dat bei mir aus. Interessengemeinschaft bearbeiten-Freizuschaltende und eingeladene Benutzer -Mitglieder verwalten Interessengemeinschaft übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sehe grad das nur ich das kann. So sieht dat bei mir aus. Interessengemeinschaft bearbeiten-Freizuschaltende und eingeladene Benutzer -Mitglieder verwalten Interessengemeinschaft übertragen Ich gucke nachher mal ob ich noch leute in der Liste hab die noch net drinne sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist sehr schade ich könnte dir nur einen Reserveplatz im MF und Sturm anbieten aber das wird sicherlich nicht das sein wonach du suchst oder? naja nicht wirklich hab gestern paar testspiele bei Zaunsturm 1899 absolviert. wenn weinel u. rapid mich nicht wollen dann werde ich vllt auf dein angebot zurueck komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja nicht wirklich hab gestern paar testspiele bei Zaunsturm 1899 absolviert. wenn weinel u. rapid mich nicht wollen dann werde ich vllt auf dein angebot zurueck komm. Unsere Spieler sind ja nicht immer alle gleichzeitig online von daher findet sich da ja auch en Plätzchen je nachdem wie du dich entscheidest. Wenn ich net online bin spielt en anderer auf meiner Posi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist schon seit gestern bei uns wann habt ihr wieder bock auf ein testpiel ? würdfe mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoSubway Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das kommt die tage weinel, aber leicht veränderter kader wird euch gegenüber stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Liebe Member Vor uns liegt eine neue spannende und erfolgreiche Zeit Und wir freuen uns das bereits 80% mitgezogen sind und hoffen das auch die letzten 20% nachkommen werden Ihr erhaltet heut Abend alle noch eine rundmail im Psn die sicherlich allen zusagen wird bis dahin liebe Member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ihr seid ja ein klasse club haha alle mitziehn kommt ej ihr seit ja echt aslig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was ist mit mir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was ist mit mir?? nach aussage von crane ist ihr kader voll nur so nebenbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 nach aussage von crane ist ihr kader voll nur so nebenbei.. lol wenn das so ist finde ich das blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 nach aussage von crane ist ihr kader voll nur so nebenbei.. Wir haben eben schon mit 11 Mann gespielt obwohl noch lange nicht alle da sind. und außerdem kannst du deine Beleidigungen stecken lassen. Wir haben kein Interesse daran in unseren neuen Club durch Leute wie dich wieder Unruhe hinein zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wir haben eben schon mit 11 Mann gespielt obwohl noch lange nicht alle da sind. und außerdem kannst du deine Beleidigungen stecken lassen. Wir haben kein Interesse daran in unseren neuen Club durch Leute wie dich wieder Unruhe hinein zu bekommen lol seid doch selber schuld dank euerer asligen aktion lol naja hen jz eh nen neuen club also kanns mir egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jo hab auch neuen club möchte auch nicht mehr rein danke trozdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Liebe MemberVor uns liegt eine neue spannende und erfolgreiche Zeit Und wir freuen uns das bereits 80% mitgezogen sind und hoffen das auch die letzten 20% nachkommen werden Ihr erhaltet heut Abend alle noch eine rundmail im Psn die sicherlich allen zusagen wird bis dahin liebe Member Wieso liet eig keiner was man hier EXTRA für euch reinschreibt? Ich weiss nicht was ihr von wem auch immer gehört habt aber das ist meine Meinung dazu und es freut mich das alle bis heut abend warten konnten:banghead: Zu email7 und Dersim wart Ihr gestern online ???? NEIN von daher hatte auch niemand eine Chance euch etwas mittzuteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 öhm ich hab ja nur gefragt und email7 hat gesagt ihr seit voll deshalb hab ich mich aufschau auf einen neuen (anderen)club gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 öhm ich hab ja nur gefragt und email7 hat gesagt ihr seit voll deshalb hab ich mich aufschau auf einen neuen (anderen)club gemacht. Du hast doch aber von mir KEINE Absage oder sonstiges bekommen genauso wenig wie email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.