Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Clubs Mitglieder suche

vandell

Recommended Posts

Das ist sehr schade ich könnte dir nur einen Reserveplatz im MF und Sturm anbieten aber das wird sicherlich nicht das sein wonach du suchst oder?

naja nicht wirklich :biggrin5:

hab gestern paar testspiele bei Zaunsturm 1899 absolviert. wenn weinel u. rapid mich nicht wollen dann werde ich vllt auf dein angebot zurueck komm.

naja nicht wirklich :biggrin5:

hab gestern paar testspiele bei Zaunsturm 1899 absolviert. wenn weinel u. rapid mich nicht wollen dann werde ich vllt auf dein angebot zurueck komm.

Unsere Spieler sind ja nicht immer alle gleichzeitig online von daher findet sich da ja auch en Plätzchen je nachdem wie du dich entscheidest.

Wenn ich net online bin spielt en anderer auf meiner Posi.;)

Liebe Member

Vor uns liegt eine neue spannende und erfolgreiche Zeit

Und wir freuen uns das bereits 80% mitgezogen sind und hoffen das

auch die letzten 20% nachkommen werden

Ihr erhaltet heut Abend alle noch eine rundmail im Psn die sicherlich allen zusagen wird bis dahin liebe Member

nach aussage von crane ist ihr kader voll nur so nebenbei..

Wir haben eben schon mit 11 Mann gespielt obwohl noch lange nicht alle da sind. und außerdem kannst du deine Beleidigungen stecken lassen. Wir haben kein Interesse daran in unseren neuen Club durch Leute wie dich wieder Unruhe hinein zu bekommen

Wir haben eben schon mit 11 Mann gespielt obwohl noch lange nicht alle da sind. und außerdem kannst du deine Beleidigungen stecken lassen. Wir haben kein Interesse daran in unseren neuen Club durch Leute wie dich wieder Unruhe hinein zu bekommen

lol seid doch selber schuld dank euerer asligen aktion lol naja hen jz eh nen neuen club also kanns mir egal sein ;)

Liebe Member

Vor uns liegt eine neue spannende und erfolgreiche Zeit

Und wir freuen uns das bereits 80% mitgezogen sind und hoffen das

auch die letzten 20% nachkommen werden

Ihr erhaltet heut Abend alle noch eine rundmail im Psn die sicherlich allen zusagen wird bis dahin liebe Member

Wieso liet eig keiner was man hier EXTRA für euch reinschreibt?

Ich weiss nicht was ihr von wem auch immer gehört habt aber das ist meine Meinung dazu und es freut mich das alle bis heut abend warten konnten:banghead:

Zu email7 und Dersim

wart Ihr gestern online ????

NEIN von daher hatte auch niemand eine Chance euch etwas mittzuteilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...