Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Clubs Mitglieder suche

vandell

Recommended Posts

Geschrieben
  Xx-Weinel-xX schrieb:
diesen

aber gut unsinnig ist das falsche wort

Eure Clubpolitik geht uns nichts an da hast du recht ich war ein wenig geschockt das Ihr diesen Schritt in Erwägung zieht nichts weiter

deshalb auch die Frage

nun gut Ihr werdet schon wissen was das Richtige ist und wir wollen euch da auch nicht reinreden

ich denke das dies alles falsch bei dir ankam denn so wie du es aufgefasst hast war es nicht gemeint

Wie gesagt unser Vorhaben kennst du und auch den Grund

leider hat sich das ja nun erstmal zerschlagen

Viel Erfolg weiterhin

Geschrieben

ja sry das ich das falsch aufgefasst habe hat sich halt auch ein bisschenblöd angehört

bin auch bissle gestresst wegen schule hab deswegen bisschen überreagiert -.-

also heute abend ca 9 uhr das freundschaftsspiel?

Geschrieben

habt gut gespielt :D

aba wir waren einfach zu wenige...

wir warn plötzlich nur noch zu 3. hinten und ihr wart 5^^

dann noch eure 80-90 pros und meine dummen 60-70 spieler xD

aba kann man nix machen gut gespielt und hoffentlich gibts ne revanche :D

aba dann is bei uns top besetzt ;D

Geschrieben

Eine Revanche wär echt super, hatte heute leider keine Zeit. War bestimmt ein spassiges Spiel.

Wir sollten es vlt. beim nächsten mal (wenn ihr ein nächstes mal wollt) es abends unter der Woche versuchen. Da sind bei uns immer sehr viele on.

Geschrieben
  vandell schrieb:
Klasse wen haste alles schon angeschrieben ?

Hab auch paar Leute vom Club in der Liste weiß aber nicht wie man diese dort einladen kann:banghead:

Also wenn ich die Gemeinschaft aufen Bild hab is unten so en Zeile da steht Leute einladen. Musste mal schauen.

Geschrieben
  Sonny schrieb:

Wir sollten es vlt. beim nächsten mal (wenn ihr ein nächstes mal wollt) es abends unter der Woche versuchen. Da sind bei uns immer sehr viele on.

Dann wäre ich auch dabei:biggrin5:

Geschrieben

habe bis jz zwei pro clubs eroeffnet mit denen ich dann zum schluss bissl mehr als 3000pkt hatte. wuerde gerne mal in ein fertigen club spielen:biggrin5:

mein pro spielt ST (gesamt-bewertung 88) vllt besteht ja irgendwie die moeglichkeit das ich im sturm spielen kann. wenn ihr mich testen wollt addet mich... wenn nicht ist das auch ok ;)

Geschrieben
  vandell schrieb:
So Leute heute nehmen wir die Herausforderung von Zaunsturm 1899 an ich bitte um eine große Anteilnahme unserer Stars

Alles weiter Infos usw bitte die VMs fragen:biggrin5:

Das Ergebnis heute von unserem kleinen Freundschaftsspiel gegen Zaunsturm 1899 ist:

5:0 für den Mad SV

und 5 facher Torschütze I.van Vandell:biggrin5:

Leute Ihr habt aber nen super TW gehabt es hätte eig 8:0 ausgehen müssen.

Die Vereinsführung freut sich über den gelungen Auftakt:biggrin5:

Geschrieben
  vandell schrieb:
Das Ergebnis heute von unserem kleinen Freundschaftsspiel gegen Zaunsturm 1899 ist:

5:0 für den Mad SV

und 5 facher Torschütze I.van Vandell:biggrin5:

Leute Ihr habt aber nen super TW gehabt es hätte eig 8:0 ausgehen müssen.

Die Vereinsführung freut sich über den gelungen Auftakt:biggrin5:

ja super spiel von eurer seite aber wir waren halt viiel zu wenige

ich würde mich freuen wenn wir vllt 2 mal in der woche testspiele mahcen.

zum tw glaub 1sp dafor hatten die 8 100% alle rausgeholt es hat bei mir derbe gelaggt deswegen hatte ich auch paar fehler

freue mich aufs nächste game hat echt gebockt :D

könnt ihr montags abends da dürfte es vllt 7 gegen 10 aussehen xD

Geschrieben

Moinsen,..

wollte mal eine Anfrage für den Club Starten,..

würde mich über eine Chance freuen.

sehe ihr habt schon 2 TW, als solcher Probiere ich mich auch gerade, Durch den PIng is es manchmal echt schwer gut zu spielen aber ok.

Zu MIR:

Muss nicht unbedingt im Kasten stehen, Bin eigentlich überall einsetzbar,

Finde mich im Mittelfeld als Ballverteiler als ZM am besten aufgehoben, der auch ab und zu mal mit vorstößt oder hinten aushilft. xD gern auch mal auf die Flügel geht...

Ich bin nicht der Beste aber ich will einr davon werden, dazu gehört Regelmäßiges Training/spielen, ich habe das gefühl das es bei euch so abläuft, also nimmt mich!

Mein ID PSN ist -> Muecke2k9

Geschrieben

Oh man was für super spiel !!!!??? Ihr hattet ja mit tw sichtlich paar probs !!

und ??? seit wann mit alle und wo wa der der ander teil der manschaft das müssen wa aufjeden wieder holen /und um zu der aufnahme sry aber sind voll höhstens noch ein rv denn wir gebrauchen können aber kannst dich ja mal beim zaunsturm melden

Geschrieben
  Xx-Weinel-xX schrieb:
ja super spiel von eurer seite aber wir waren halt viiel zu wenige

ich würde mich freuen wenn wir vllt 2 mal in der woche testspiele mahcen.

zum tw glaub 1sp dafor hatten die 8 100% alle rausgeholt es hat bei mir derbe gelaggt deswegen hatte ich auch paar fehler

freue mich aufs nächste game hat echt gebockt :D

könnt ihr montags abends da dürfte es vllt 7 gegen 10 aussehen xD

war echt ein gutes spiel. sollten das auf jeden fall wiederholen und dann hoffentlich mit etwas ausgeglichener spielerzahl

Geschrieben
  Bobby schrieb:
Oh man was für super spiel !!!!??? Ihr hattet ja mit tw sichtlich paar probs !!

und ??? seit wann mit alle und wo wa der der ander teil der manschaft das müssen wa aufjeden wieder holen /und um zu der aufnahme sry aber sind voll höhstens noch ein rv denn wir gebrauchen können aber kannst dich ja mal beim zaunsturm melden

Hey Bob danke das du meinen Job machst ;)

Aber du hast recht wir sind aktuell voll und nehmen leider nur noch Ausnahme Spieler auf wir werden dich Jedoch bei Zaunsturm beobachten und ggf auf dich zukommen wenn du überzeugst

Ansonsten freuen wir uns das du eine Chance bei Zahnsturm bekommen hast und wünschen viel Erfolg in deinem neuen Club

Geschrieben
  philipp004 schrieb:
habe bis jz zwei pro clubs eroeffnet mit denen ich dann zum schluss bissl mehr als 3000pkt hatte. wuerde gerne mal in ein fertigen club spielen:biggrin5:

mein pro spielt ST (gesamt-bewertung 88) vllt besteht ja irgendwie die moeglichkeit das ich im sturm spielen kann. wenn ihr mich testen wollt addet mich... wenn nicht ist das auch ok ;)

Hey gruesse dich wir sind mit unseren Stürmern sehr zufrieden und brauchen leider keine weiteren ST aber danke für dein Interesse kannst du auch andere posis spielen zb abwehr wenn ja reden wir nochmals mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...