Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ehm dann wann am meisten member von eurer sowie auch von unsrer seite können vllt sonntags abend
SoSubway Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 sag mir dann rechtzeitig bescheid vandell, komme dann mit meinem main kurz innen club
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 SoSubway schrieb: sag mir dann rechtzeitig bescheid vandell, komme dann mit meinem main kurz innen club Jaa mach ich kannst denn mitspielen;)
DeRsiM62 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ich wurde als ZOM eingetragen wenn es so sein sollte hätte ich kein lust mehr weil ich gerne RS spiele und da ja die manager st sind habe ich bestimmt keine chancee
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 email wurde von uns gekickt weil er war ka wie lange schon bei uns dabei und aht immer super gespielt aber immer mehr zum ego entwickelt dann haben wis ihm gesgat und i-wann dann hat er gemeint er sucht en new club am besten einen 3er klan und durch diese aussage hab ich gedahct er hätte sowieso kb mehr auf uns und habe ihn gekickt
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 DeRsiM62 schrieb: ich wurde als ZOM eingetragen wenn es so sein sollte hätte ich kein lust mehr weil ich gerne RS spiele und da ja die manager st sind habe ich bestimmt keine chancee Ich kann dich auch gerne als 3ten Stürmer eintragen wenn dir das lieber ist. Ich habe dir gesagt das du gern ST spielen kannst wenn einer der Stamm ST nicht da ist. Wie es letztens der Fall war du hattest jedoch keine Lust dazu gehabt:banghead: Du kannst auch gerne eine Chance bekommen im Sturm und im Vergleich zeigen ob du besser bist als ich im ST (Sollte dies so sein weiche ich natürlich auch von meinem Platz und suche einen neuen;))
vandell Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Dersim was ich persönlich echt schade finde ist das du mit dem Kopf durch die Wand willst und auf keinen Kompromiss bereit bist. Du hast nen klasse ZOM und LM letztens gespielt und hast dem Team damit sehr geholfen und ja du hast auch da Tore geschossen. Jedoch ist Tore schiessen nicht das wichtigste für einen Spieler in unserem Verein lese dir die Regeln durch Es steht dir natürlich jederzeit frei was du machst jedoch wäre es schade wenn du den Club wieder verlassen möchtest:frown:
DeRsiM62 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Bobby schrieb: besser!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????
Bobby Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hehe der empfänger weiß was gemeint ist aber gut das du noch da bist wer aber schön wenn noch was mehr da !!!
Weisserhai78 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Es gibt nun auch ne Interessengemeinschaft von dem Club. Hab schon en paar Einladungen rausgeschickt. FIFA Pro Club *Mad SV*
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Weisserhai78 schrieb: Es gibt nun auch ne Interessengemeinschaft von dem Club.Hab schon en paar Einladungen rausgeschickt. FIFA Pro Club *Mad SV* Klasse wen haste alles schon angeschrieben ? Hab auch paar Leute vom Club in der Liste weiß aber nicht wie man diese dort einladen kann:banghead:
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 So Leute heute nehmen wir die Herausforderung von Zaunsturm 1899 an ich bitte um eine große Anteilnahme unserer Stars Alles weiter Infos usw bitte die VMs fragen:biggrin5:
Bobby Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 mhh bin heute von 17 bis 19 weg sonst voll da
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Bobby schrieb: mhh bin heute von 17 bis 19 weg sonst voll da Ok denn legen wa das so das de auch kannst du sollst ja auch aufm Platz stehen;)
rapid22 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 klar steht das angeobt noch wie wärs wenn wirs auf abend verschieben? heute is ja deutsche bundesliga oda?
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 rapid22 schrieb: klar steht das angeobt noch wie wärs wenn wirs auf abend verschieben? heute is ja deutsche bundesliga oda? Ja du hast Recht na dann verlegen wir das auf heute abend guter Tipp;)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ma ne frage wir würdest du das auffassen vandell schrieb: AUA Weinel ist es schon so weit das Ihr fusionieren müsst?:emot-raise:Hatte eigentlich gedacht das Ihr ne starke Truppe seid:frown: positiv oder negativ?
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Xx-Weinel-xX schrieb: ma ne fragewir würdest du das auffassen positiv oder negativ? In erster Linie als Frage sicherlich ist da ein negativer Hauch zu spüren aber nicht gemeint Wie schon erwähnt wenn wir euch schlecht machen wollten hätten wir sicherlich andere Wörter gefunden;) PS welcher Beitrag von mir war jetzt unsinnig ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 diesen aber gut unsinnig ist das falsche wort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.