vandell Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wir konnten erneut einen sehr guten Neuugang finden und vom Mad Sv besgeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 so ich liste hier mal unsere festen spieler auf: chaos RS crane LS sunkidz LM krulle RM hai ZOM dyhax ZDM caput RV self IV wir suchen immernoch dringend nach verteidigern und einem torwart also bitte melden bei interesse. mfg crane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Es konnten 2 neue Starz verpflichtet werden und die Teamchemie ist super tlle Truppe geworden weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, was sucht ihr aktuell für Spieler? Denn nach der Pokal Trophäe würde ich gerne mal zu einem richtigen Club wechseln Meine Posis: ZM 85, ZOM 88, ST 87, TW 88, RM/LM/ROM/LOM/LF/RF 88. <<< Das sind auch alle meine lieblings Posis Also wenn ihr interessiert seid einfach per PSN eine PN schicken und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, was sucht ihr aktuell für Spieler? Denn nach der Pokal Trophäe würde ich gerne mal zu einem richtigen Club wechseln Meine Posis: ZM 85, ZOM 88, ST 87, TW 88, RM/LM/ROM/LOM/LF/RF 88. <<< Das sind auch alle meine lieblings Posis Also wenn ihr interessiert seid einfach per PSN eine PN schicken und fertig SORRY WEGEN LAG DOPPELPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, was sucht ihr aktuell für Spieler? Denn nach der Pokal Trophäe würde ich gerne mal zu einem richtigen Club wechseln Meine Posis: ZM 85, ZOM 88, ST 87, TW 88, RM/LM/ROM/LOM/LF/RF 88. <<< Das sind auch alle meine lieblings Posis Also wenn ihr interessiert seid einfach per PSN eine PN schicken und fertig hab dir ne pn im psn geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, was sucht ihr aktuell für Spieler? Denn nach der Pokal Trophäe würde ich gerne mal zu einem richtigen Club wechseln Meine Posis: ZM 85, ZOM 88, ST 87, TW 88, RM/LM/ROM/LOM/LF/RF 88. <<< Das sind auch alle meine lieblings Posis Also wenn ihr interessiert seid einfach per PSN eine PN schicken und fertig SORRY WEGEN LAG DOPPELPOST Hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrenneeB Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich sag nur ohne Erfolgsdruck....fragt sich nur warum ihr mich ohne ne Begründung kickt....nur weil ich bei der Niederlagen serie dabei war...???nur weil ich der einzige war der seine position gehalten habe??? mfg...grennee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich sag nur ohne Erfolgsdruck....fragt sich nur warum ihr mich ohne ne Begründung kickt....nur weil ich bei der Niederlagen serie dabei war...???nur weil ich der einzige war der seine position gehalten habe???mfg...grennee das heißt ja nicht das man jedes spiel verlieren muss. und außerdem wird niemand ohne grund gekickt. alle die gekickt wurden haben nicht für das team gespielt und sowas hat eben konsequenzen, schon alleine wegen denen die sich fürs team den arsch aufreißen. wie soll man denen denn erklären das andere machen dürfen was sie wollen. wenn du die genauen gründe für deinen ausschluss wissen willst können wir das privat klären mfg crane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 das heißt ja nicht das man jedes spiel verlieren muss. und außerdem wird niemand ohne grund gekickt. alle die gekickt wurden haben nicht für das team gespielt und sowas hat eben konsequenzen, schon alleine wegen denen die sich fürs team den arsch aufreißen. wie soll man denen denn erklären das andere machen dürfen was sie wollen. wenn du die genauen gründe für deinen ausschluss wissen willst können wir das privat klärenmfg crane Richtig es ging nicht darum weil du an der Niederlageserie beteiligt warst, sondern darum das du leider nicht auf das gehört hast was man dir gesagt hast. Verlieren ist bitter aber nicht alles jedoch wenn sich andere Mitglieder über dich beschwere und dem Club fernbleiben müssen wir handeln. Es hat auch nichts persönlich mit dir zu tun bist n toller Typ aber der Club und das Wohl der Mitglieder hat nun mal Vorrang und du warst leider nicht so oft on wie andere und da greift was was Crane schon sagte. SORRY aber wir können nicht 4 Leute verlieren und einen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wir haben alle Kritiken mit Leistung zerstört wir freuen uns auf jeden Herausforderer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoSubway Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oh man leute euer Rekord ist ja mal derbst schlecht, sorry aber was ist da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny51 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oh man leute euer Rekord ist ja mal derbst schlecht, sorry aber was ist da passiert? is grad nicht unsere beste phase aber es geht wieder aufwärts. btw wer bist du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 er ist ein super spieler schauhe in seinen thread (er sucht grade ein club) könntest zu uns kommen wenn du willst (Zaunsturm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Oh man leute euer Rekord ist ja mal derbst schlecht, sorry aber was ist da passiert? JA das ist leider durch falsche Personalpolitik geschen aber wir sind wieder auf dem weg nach oben. Alle Fehler wurden ebenfalls dezimiert Wenn du dennoch Lust hast den Club zu verstärken (dir erstmal ein eigenes Bild machen möchtest) dann bist du gern willkommen vllt führt dich ja dein weg zu uns und nicht unserem vorredner Zaun sowieso;) Freuen uns vond dir zu hören MfG Chaos:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoSubway Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 joaa du kannst mir mal ne Freundschaftseinladung schicken, bin immer dazu bereit mir ein eigenes Bild zu machen und mich vom besten zu überzeugen. Allerdings helf ich nebenbei immernoch nem Club von Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 joaa du kannst mir mal ne Freundschaftseinladung schicken,bin immer dazu bereit mir ein eigenes Bild zu machen und mich vom besten zu überzeugen. Allerdings helf ich nebenbei immernoch nem Club von Kollegen. SO hab da geaddet wie du ja weisst schick doch mal ne ANfrage mit deinem Account an Mad SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 SO heute erfolgt ein Update der Seite Eine positive NAchricht vorweg: Der MAD SV hat wieder zu seinem alten Glanz gefunden. Trotz der großen Kritiken und Propagander die im Netz kursierten um gute Spieler von uns fern zu halten. Haben wir allen getrotzt und sind zu unseren Stärken zurück gekehrt. Wir haben ein erfolgreiches und Siegeshungriges Team geformt das wieder für Angst und Schrecken sorgen wird. Hier mal ein Bsp. gestern 16 Siege 4 Unentschieden 2 Niederlagen. Hier noch ein lieben Gruß an alle Quitter und Glitcher wir wurden gestern in 6 Spielen geglitcht und haben 4 Spiele net bewertet bekommen da unsere lieben Quitter da waren. An alle Zweifler wartet die nächste Saison ab wir spielen wieder oben mit (diese Saison ist Statistik säubern angesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bilanz von gestern 18 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen spricht für sich aktuelle Klasse 3 Position 57 Klasse 1 wir kommen !!! Ein paar neue Leute werden getestet und in Kürze erfolgt das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wie wäre es mal mit einem spielchen unserer beiden clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.