lildensche Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey Leute, Es gibt ja eine Trophäe (Ein kleiner Abstecher), bei der man ein level aus den letzten Aktivitäten spielen muss, aber bei mir wird nichts angezeigt Hab alles einstellungen schon auf "für jeden sichtbar" usw. aber irgendwie scheints nicht zu funktionieren. Weiß einer woran das liegen könnte? Muss ich vllt. erst in der story weiter kommen? bin erst mitten in der 3. welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sowas gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread, aber wenn ich schonmal hier bin... das ist wohl verbuggt, dass da nichts angezeigt wird. Du musst über Ich > Mein Profil unten die letzten Aktivitäten abrufen da findest du alles Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du musst auf MEIN PROFIL gehen und da ist dann unter den Kommentaren steht dann Letzte Aktivitäten.Das Level das DORT ist bzw. steht musst du spielen,dann kriegst die Trophy gleich am Start. Im Menü bei Letzte Aktivitäten werden die nicht angezeigt. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert,bis ich das endlich geschnallt hatte.Habe es aber alleine herausgefunden schliesslich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Joa klappt ech super danke Leute, ich war schon am verzweifeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.