DeniseAndre Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, ich mach ma was "kommerzes" und kaufe mir das Spiel...ist ne witzige süsse Sache. Na klar will ich och die Trophäen, aber ich möchte gerne wissen,ob ich das Spiel erstmal spielen kann, und dann nach und nach noch die Trophies holen kann. oder muss ich die Liste erst "abdaddeln"? Hab es getz 2 stunden und mag es nicht ausmachen....;-)) thx für eure Antworten! lg Denise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Trophäen kannst du nach und nach holen. ps: post im Allgemeinen Theard hätte gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ps: post im Allgemeinen Theard hätte gereicht. Sorry....ja *augenroll* immer diese Neuen! boah.... Vielen lieben dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Irgendwie passt dein titel nicht zu deiner frage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Irgendwie passt dein titel nicht zu deiner frage oder? Das hab ich mir auch gerade gedacht. Scheinst doch schon im LBP Fieber zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ist ja auch ein tolles Spiel=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Trophäen kannst du nach und nach holen.ps: post im Allgemeinen Theard hätte gereicht. Die Frage ist damit beantwortet. Der Rest hat ja eher weniger mit dem Thread zu tun, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.