phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 6.40, ist mein Favorit...der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaube in dem video fehlt eine Todesart ? oder was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Welche denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 die Zyste fehlt , so fehlen auch ein paar tode wie zB wenn man in die roten Laser fliegt im kapitel 12 , ebendso der freie fall tod fehlt und der tod durch die kleinen drecksteile die dieses vich das im all in seinem nest sitzt ausspuckt. diese toe sind den aber im video gezeigt alle ähnlich oder gleich. nur der tod der Zyste müsste noch dazu ( oder ich hab das grad im video übersehn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 nur der tod der Zyste müsste noch dazu ( oder ich hab das grad im video übersehn ) Ne, hast du nicht übersehen. Der fehlt;) Aber das Video ist so auch schon einfach nur geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Weis jetzt net ob es wirklich ein Eastregg ist, glaub aber eher nur ne kleine anspielung auf den 1er.Wenn die Szene kommt wo man gegen Nicole mit der Spritze in der Hand Kämpf und dann verliert hat man die genau wie der Captain der Ishimura im Auge. War auf jedenfall mein gedanke bei dem Video: ab der 3ten min Das Video ist auch ne nette Ergänzung zu eurem offtopic Thema von ein paar seiten vorher. Und ab genau der 5ten min kann man sich auch das mit der Hand und dem 1er Cover anschauen. Danke für das Video. Damit ersparst du mir die ganzen Tode. Im ertsen Teil hab ich Isaac auch gerne sterben lassen um zu sehen wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für das Video. Damit ersparst du mir die ganzen Tode. Im ertsen Teil hab ich Isaac auch gerne sterben lassen um zu sehen wie es aussieht. Jo bitte, kein Thema. @ All Ja da fehlen wirklich einige Arten. War halt das erste Video das ich gefunden und mir angeschaut habe. Aber besser als selbst alles zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja da fehlen wirklich einige Arten. War halt das erste Video das ich gefunden und mir angeschaut habe. Aber besser als selbst alles zu machen Jo, besser als selber machen. Vor allem nicht auf Hardcore:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo, besser als selber machen. Vor allem nicht auf Hardcore:biggrin5: Jupp, vor allem da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Eins fehlt aber noch kurz vom ende wen der kerl mit der harpune auf euch schiesst und ihr sie im dan weg nehmt und selber schiessen müsst, einfach R2 drücken dan kriegt er ein strom schlag und verbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Eins fehlt aber noch kurz vom ende wen der kerl mit der harpune auf euch schiesst und ihr sie im dan weg nehmt und selber schiessen müsst, einfach R2 drücken dan kriegt er ein strom schlag und verbrennt Das hab ich selbst nicht probiert, ist aber auch nicht dabei, da hast du Recht;) Aber es fehlen auch noch andere. Aber die unterscheiden sich nicht besonders von den gezeigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Cool, muss ich gleich testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkLove1982 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab das mitbekommen mit den fluchen wo ich Nolan Stross zu muss getrampelt habe, weil ehr Ellie´s Auge hatte ^^ Ich hoffe man erfährt im 3. Teil wie sie zu ihren neuen Auge gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.