uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier bitte: Bring das Alphabet irgendwas? Oder ist das nur zum Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 is nur damit man die zeichen im spiel lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 is nur damit man die zeichen im spiel lesen kann Die sind mir noch gar nicht aufgefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn du im hauptmenü bist beweg mal den rechten analog stick nach rechts unten^^ sowas gibts in vielen menüs an alles ecken und enden und auch ingame. das sind die versteckten botschaften^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mir ist aufgefallen, dass es gerade auf der Ishimura viele Botschaften gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hier bitte: ich hab das genommen um die ein oder andere nachricht mal nzu entschlüsseln, da sind die zahlen noch mit bei ( bis auf die 5 kann man alle gut erkennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und die Zeichen sind bei deinem auch ein bisschen deutlicher. Werde dann auch mal versuchen, was zu entschlüsseln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 In PANICOs Liste steht ja "Altman be Praised!"... Das aktuell erschienene Buch handelt übrigens von ihm. Ist zwar etwas off Topic, aber trotzdem eine interessante Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gehört doch alles zum Franchise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gehört doch alles zum Franchise! Schon klar, nur gab es bisher nicht viel über Altman in Erfahrung zu bringen. Oder ich hab irgendwann doch nicht so gut aufgepasst... Jedenfalls ist das Buch zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kannst auch auf der Wiki gucken, sehr informativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gibts eigentlich noch irgendwas zu dem topic zu sagen? Kennt noch jemand Easter Eggs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Frag mich am 24.04. nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Frag mich am 24.04. nochmal! Wieso genau am 24.4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Guck mal in den Kalender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sags doch einfach, ich steh grad auch aufm Schlauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mensch, da ist Ostern! Dort gibts dann jede Menge "Eastereggs"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mensch, da ist Ostern! Dort gibts dann jede Menge "Eastereggs"! Oh man, war der schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.