PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bin grad über dieses video gestolpert [url=http://www.youtube.com/watch?v=4yG_38akXpQ&feature=feedu]YouTube - Dead Space 2 - Visceral Games Logo Easter Egg[/url] wird bestimmt noch mehr geben, bin mal gespannt was ihr alles noch so findet oder bereits gefunden habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sehr schön, solche kleinen easter eggs übersieht man schnell mal! aber man hat sowieso fast keine zeit oder möglichkeit zu verschnaufen, denn ich bin immer angespannt bei diesem game und finde nur durch solche videos versteckte geheimnisee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, speils extra auf Normal, damit ich nicht ganz so angespannt sein muss... da renn ich einfach überall mal rum, wenn en necromorph kommt, dann kommter eben^^ Plasmacutter ist ja eh super^^ Hab allerdings kein Easter Egg gefunden, deshalb seht dies als Mod-Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab grad wieder eines gefunden wenn man gegen den "Tormeter" im All kämpft ( am ende von Kapitel 5 ) und dann nicht auf die gastanks schiesst, frisst der "Tormeter" einen. daraufhin sieht man Isaac's hand wie auf dem Dead Space 1 Cover ( Bild ) im raum schweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ist auch mir aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 für solche sachen bin ich zu wenig gestorben. das V im schädel auf den röntgenbild is mir aber auch aufgefallen, wusste aber nicht, dass es das logo von visceral ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das mit der Hand hab ich auch gesehen. Nur dachte ich in dem Moment: " Ach guck, meine Hand"^^ Mit dem Cover aus DS 1 hab' ich das überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Da muss i Dir recht geben an das hab ich da auch Net gedacht nur geärgert das i gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich wusste gar nicht, dass man an der Stelle sterben kann. Ich dachte, der Alien wär so nett und würde warten, bis ich ihn abschieße Muss gleich mal auf youtube gucken, das interessiert mich jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bin grad über dieses video gestolpert wird bestimmt noch mehr geben, bin mal gespannt was ihr alles noch so findet oder bereits gefunden habt als ich gespielt hab wusste ich Netz mal das es ein easter egg ist stand davor und dachte lol V wie Visitors^^ habs sogar auf video minute 7:50 da sieht man es auch^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=2MTSw9auEAI]YouTube - Dead Space 2 walkthrough part [2][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ein kleines eateregg zu skate 3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Sfrdsk5gfo]YouTube - Dead Space 2 - Skate 3000 Easter Egg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 skate 3000 release ist am 21.12.12 wer bei gamestop vorbestellt erhält einen maya kalender gratis dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ernsthaft jetzt? Oo Gamestop würd ich alles zutrauen, damit sie ihre überteuerten Spiele loswerden -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 daswarn witz weil am 21.12.12 doch laut den mayas die welt untergeht weil denen ihr kalender an dem tag aufhört xDD aber ja gamestop is schon teuer aber ich grieg stammkundenrabatt und noch rabatt weil ich assistant store manager und store manager persönlich kenne dead space 2 limited pegi hat mich 49,99 gekostet, neu am 25.01^^ killzone 3 helghast edition grieg ich für 149,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Den Gedancken mit der Hand hatte ik auch,nur warren meine Worte "Siehste keine Hände keine Kekse" Hab bei mir am Zockerschranck nen DS1 Aufkleber mit diesem Spruch (keine Hände,keine kekse) & als Cover halt die Hand....wers kennt,den Aufkleber gabs damals zum Release zu Ds1 von der Play3 zeitschrifft wen jemand möchte lad ik ihm als Pic ma hier hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wär cool Ok,hier schauma Ok,das gehörrt jetz hier vieleicht nicht her aber bevor gefragt wird wie die Tür gesammt aussieht,hier noch ein gesammt pic Bin noch auf der suche nach DS2 Aufkleber,wen jemand ein oder zwei hat schickt mir ne Nachricht,würd auch ein paar €uz spring lassen Nice greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 daswarn witz weil am 21.12.12 doch laut den mayas die welt untergeht weil denen ihr kalender an dem tag aufhört xDDaber ja gamestop is schon teuer aber ich grieg stammkundenrabatt und noch rabatt weil ich assistant store manager und store manager persönlich kenne dead space 2 limited pegi hat mich 49,99 gekostet, neu am 25.01^^ killzone 3 helghast edition grieg ich für 149,99 also nur son klugscheiß für die maya geht nix unter da is einfach nur deren steinkalender durch und es muss n neuer her mein ich bei n-tv gesehen zu haben als ich mass effect 2 instaliert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Back to topic please Wenn ihr nen Maya-Necromorph ingame findet dürft ihr da gern weiter drüber reden. So passts aber leider nicht so hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich weiß nicht, ob man es als Ester Egg bezeichnen kann, oder ob es schon anderswo gepostet wurde, aber wenn man mal auf einen erlegten Nekromorph immer und immer wieder mit R2 beherzt einstampf flucht Isaac teilweise echt derbe vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.