FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Weiß irgendjemand(ausser mr. juggernaut) noch eine andere Deckung im 1 Haus links? Legt natürlich vorher um's Haus Claymore's und in die Garage. Einer geht auf die Treppe einer legt sich am Tresen in die Küche mit Blick auf die Garage. Der oben auf der Treppe ist nutzt den Lasermarker und zielt damit auf die Haustür und denn Lappi aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Legt natürlich vorher um's Haus Claymore's und in die Garage. Einer geht auf die Treppe einer legt sich am Tresen in die Küche mit Blick auf die Garage. Der oben auf der Treppe ist nutzt den Lasermarker und zielt damit auf die Haustür und denn Lappi aktivieren. Das haben wir aber auch schon versucht und haben td machmal verloren, da auf einmal ein Gegner die Stiege hinaufgekommen ist während einer nachladen hat müssen und sofort waren beide tot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir hats immer funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir hats immer funktioniert^^ Ja wir habens jetzt auch geschafft! Wir haben einfach ein Geschütz oben auf der Stiege platziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das geht natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das geht natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch^^ Danke aber ich hab schon lange platin hab nur noch mr. Juggernaut geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja ist mir schon aufgefallen das du Platin hast^^. Welche Missionen fehln denn noch Juggernaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja ist mir schon aufgefallen das du Platin hast^^. Welche Missionen fehln denn noch Juggernaut? Er ist jetzt fertig! Hat gestern noch alleine Ausreißer geschafft! Das ist zu 2 soooo viel schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mit guten Partner geht die auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mit guten Partner geht die auch schnell Ja aber wenn du gut bist kanst du es auch alleine schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich find bei dem Einzelplayer Mission BurgerTown am besten weil meine richtig viele Predatars hat ein Geschütz und den Clymores!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also am aller besten bei Spezialeinheit finde ich "Panzerbrecher",weil es einfach Spass macht!Obwohl ich auch "Ausreisser" total geil finde!Sind fast alle gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich find bei dem Einzelplayer Mission BurgerTown am besten weil meine richtig viele Predatars hat ein Geschütz und den Clymores!!! Hier geht aber um spezieleinheit! Du meinst wolverines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.