tommyangelo Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ja habs selbst schon getestet^^ machs einfach wie im video.
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Aber wozu schiesst der aufs Auto? Gehört das auch dazu? Oder ist das nur zum Spaß?
gematria92 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Aber wozu schiesst der aufs Auto?Gehört das auch dazu? Oder ist das nur zum Spaß? Der will damit nur markieren wo man hinspringen bzw hinzielen muss
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Der will damit nur markieren wo man hinspringen bzw hinzielen muss Achso, ich dacht das gehört auch zum Bug...leider kann ichs nicht ausprobieren!
Rated-R_29 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ganz kla innere sicherheit da es da richtig abgehen kann:biggrin5: _________________
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Eigentlich alle :-) besonders zu zweit Besonders aber versteckt
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Meins war aufjeden Sturm aufs Anwesen. Den Glitch kenn ich nicht. Hab jetzt ja genügend Zeit offline es zu versuchen
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 Juhu ich und Mr. Juggernaut werden special ops nochmal gemeinsam durchzocken! Etwas cooleres gibts es gar nicht! Weiß wer ob der glitch im Elendsviertel, dass die Juggernauts nihct ins Haus kommen auch bei cristo redentor bei den Hunden fuktioniert?
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Juhu ich und Mr. Juggernaut werden special ops nochmal gemeinsam durchzocken! Etwas cooleres gibts es gar nicht! Weiß wer ob der glitch im Elendsviertel, dass die Juggernauts nihct ins Haus kommen auch bei cristo redentor bei den Hunden fuktioniert? Ne geht leider nicht habe selber schon mal danach gesucht/gefragt.. Die springen irgendwie über dich drüber!
tommyangelo Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 NA und Hunde sind längst nicht so stressig wie die Juggernauts. Und wenn die mich anspringen einfach im richtigen Moment sofort r3 hatte mit den kleinen Pitbulls noch nie Probleme
juggernaut Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Im Prinzip ist fast jede geil,wenn man zu zweit zockt. Am liebsten aber "schneller Zugriff","Terminal","Versteckt","Sturm auf das Anwesen" und "Panzerbrecher". Finde es aber eigenartig,wie schwierig "Vorstoß und Sichern" zu zweit ist. Mmn kaum zu schaffen,während man solo einfach durchlaufen kann(habs in glatt 17 sek geschafft) Generell finde ich,dass die schwersten Missionen bei Bravo und Charlie zu finden sind.
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Mir gefielen die Missionen, die man am Besten zu zweit zocken konnte
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab heute bei einem Freund wieder mal ein bisschen Special Ops gezockt und die besten Missionen waren verteckt, Überwacher, Sturm auf das Anwesen und innere Sicherheit. Der Rest ist beim 5 mal schon teilweise ein weni langweilig!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab heute bei einem Freund wieder mal ein bisschen Special Ops gezockt und die besten Missionen waren verteckt, Überwacher, Sturm auf das Anwesen und innere Sicherheit.Der Rest ist beim 5 mal schon teilweise ein weni langweilig! Ja leider haben nur eine Mission (Innere Sicherheit) geschafft:banghead: Das ist einfach so teilweise so unfähr!
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Dieses Special Ops ist manchmal echt verflucht! Wir haben schon alle laptops bei kriegsfahrten heruntergeladen und auf einmal sind da so viele Gegner ins Haus gestürmt! Wir lagen zwar die Treppe oben aber die sind da zu 3 heraufgesehen und innerhalb von zwei Sekunden waren wir beide tot! WTF!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Dieses Special Ops ist manchmal echt verflucht!Wir haben schon alle laptops bei kriegsfahrten heruntergeladen und auf einmal sind da so viele Gegner ins Haus gestürmt! Wir lagen zwar die Treppe oben aber die sind da zu 3 heraufgesehen und innerhalb von zwei Sekunden waren wir beide tot! WTF! Das wahr unwahrscheinlich! Wir mussten nur mehr zum Evakuirerungspunkt und ich lade gerade nach ein Gegner kommt bin sofort tot mein freund (Ghost Team) hat ihn noch nicht mal gesehen und war auch sofort tot:banghead:
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Das wahr unwahrscheinlich!Wir mussten nur mehr zum Evakuirerungspunkt und ich lade gerade nach ein Gegner kommt bin sofort tot mein freund (Ghost Team) hat ihn noch nicht mal gesehen und war auch sofort tot:banghead: Ja das war echt schon gestört!!! Manche gegner schummeln da so viel, wahrscheinlich haben die da eine G18 oder so sonst geht das gar nd!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ja das war echt schon gestört!!!Manche gegner schummeln da so viel, wahrscheinlich haben die da eine G18 oder so sonst geht das gar nd! Nein ich weiß auch nicht die haben eigentlich immer nur eine Ak oder ne Stryker..
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Weiß irgendjemand(ausser mr. juggernaut) noch eine andere Deckung im 1 Haus links?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.