Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmission (Spezialeinheit)

Recommended Posts

Ja aber kann mich erinnern hab das mit einem freund gespielt wi wir noch voll di zocker anfänger waren und haben glaub ich 5 stunden gebraucht bis wir es geschafft haben:biggrin5::biggrin5::facepalm:

Ja beim ersten mal ist es immer am schwierigsten!

Mittlerweile renne ich da schon durch!:biggrin5:

Was denn für ein Glitch O.o

Da kommst du anfangs nachdem du die 4 Gegner und 2 scharfschützen erledigt hast gleich rechts an kaputte autos. An denen kannste hochspringen und auf den Container und von da aus ab durch die Hecke und raus aus dem Spielgeschehen. Da kommste nämlich genau in das Level aus COD 4. Aber was red ich groß.. gibt ja genug videos auf yt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zMsHK9_Hl_4]YouTube - ‪'Hidden' Glitch Guide - Out of the Map - MW2 Returns to MW1‬‏[/url]

Da kommst du anfangs nachdem du die 4 Gegner und 2 scharfschützen erledigt hast gleich rechts an kaputte autos. An denen kannste hochspringen und auf den Container und von da aus ab durch die Hecke und raus aus dem Spielgeschehen. Da kommste nämlich genau in das Level aus COD 4. Aber was red ich groß.. gibt ja genug videos auf yt

WIE HAMMMERGEIILLLL ist das denn cod4 level in mw2:drool5::drool5::drool5: das war meine lieblingsmission. Werd ich gleich nachher mal ausprobieren. Danke dir für die Info :)

lol ich hab zuerst nie gecheckt wie man auf den container springt naja Übung macht den Meister. Wenns bei dir immer noch net funzt kannst mich adden ich zeig ihn dir dann :)

hat ja deim 6 versuch geklappt habe es aber mitlerweile schon 4 mal dahinter geschafft und dann immer beim ertsen versuch ;)

Das ist ja das allergeilste! :emot-rock:

Und ich hab mein MW2 nicht mehr!:facepalm::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...