Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmission (Spezialeinheit)

Recommended Posts

Geschrieben
  matthl_eder_ schrieb:
Zu zweit sind alle cool !!

Die schwerste finde ich "Schneller Zugriff" und "Kriegsfahrten" . Die 2 schaff ich einfach nicht !! Vll. hat ja jemand Tipps für mich !

Kriegsfahrten könnte ich zu meiner Lieblingsmission zählen. Grund: Wahrscheinlichkeit nicht zu schaffen geht gegen Null.

Einfach zuerst alles säubern. Dann das Haus hinten rechts, danach vorne links und zuletzt rechts machen. Bei jedem Haus alle drei Kanonen geschickt aufstellen.

Geschrieben

Kriegsfahrten ist einfacher als Schneller Zugriff schneller Zugriff war das härteste habs auch nur zu zweit geschafft. Und die Ölplattform bei Echo wo man die Geiseln befreien muss hab ich allein geschafft das kannste zu zweit knicken^^

Geschrieben

"Schneller Zugriff", weil ich nach ein paar Versuchen nen schönen Speedrun geschafft hatte

und

"Ausreißer", weil ich hier keinen Speedrun gebacken bekommen hab ( :biggrin5: ) und mich dafür 2 Stunden alleine im normalen Schneckentempo durchquälen musste (natürlich mit ungewollten Unterbrechungen ;) ), bis es letztendlich am Ende mit der richtigen Tür und der richtigen Reihenfolge geklappt hat - Nervenflattern pur. :eek6:

Diese beiden Missionen werden mir auf ewig im Hirn eingebrannt bleiben. :smile:

Geschrieben

"Sniper Fi" im Schnee mit der Sniper und Drohne, war auch die erste Mission die ich auf 3* bringen konnte..

Und wenn "Ausreißer" die letzte ist (auf der Plattform, Heli kommt, und am Ende noch ein Vorstoss), dann mag ich die auch, weil ich es bis ganz oben geschafft habe ohne Speedrun oder so was und dann ganz kurz vorm Tod war.. Ein Typ stand die ganze Zeit vor mir, ich hatte den nicht bemerkt, aber der musste nachladen, dann hab ich den gekillt und bin durch gerannt^^

Also hab ich es alleine ohne Speedrun oder so in 20 Minuten geschafft, hab mich gefreut, weil Platin und auch noch die "schwerste" Mission alleine geschafft^^

Btw, "Kriegsfahrten" habe ich auch alleine gemacht, mit ein bisschen Taktik ist das vieel einfacher als zB "Scheneller Zugriff"

Geschrieben

Ich hab am liebsten immer "Cristo Redentor" gespielt. "Sturm auf das Anwesen" und "Ausreißer" sind auch nicht schlecht (obwohl ich für Ausreißer schon einige Versuche brauchte ;))

Geschrieben

SChneller zugriff ist die besste wenn man den tick kennt bis zur hälfte kommen gegner und nachdem man dann an Laptop die datei geloadet hat kommst nicht mhr ... das ist voll mega

Geschrieben

Meine Lieblingsmissionen sind immer noch "Sturm auf das Anwesen" und "Cristo Redentor". ^^

Wegen der Mission Cristo Redentor hab ich eigentlich die 69 Sterne gemacht =). Und dort hab ich und mein Kolleg die IW-Bestzeit geschlagen ;)

Geschrieben

Die Grube :D

Da hatte man voll den Anreiz immer noch ne bessere Zeit zu schaffen^^

Aber die echo missionen fand ich nicht so gut.

Da hat man nach 5-6 mal schon kein Bock mehr nochmal zu verlieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...