TheSterni Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey ich brauche unbedingt hilfe und zwar für die Trophy reisender muss man ein Geheimnissvolles Haus in Denerim betreten. Jedoch brauch ich dafür die Nebenquest "Entfesselt " aber ich bekomm die einfach nicht ich hab auch keine ahnung wo ich die quest bekomme. Ich würde mich freuen wennmir einer von euch weiterhelfen könte schon ma danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Folgende Orte sind die einzigen, die man verpassen kann und die für die Reisendertrophy benötigt werden: Redliffe, Schmiede*Redcliffe, Dwyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock *Redcliffe, Taverne *Redcliffe, Gemischtwarenladen *Haven, Laden *Haven, Haus *Orzammar, Halle der Bewahrer *Orzammar, Figors Laden *Orzammar, Alimars Laden *Denerim, die Perle *Denerim, Wunder von Thedas *Denerim, Lagerhaus *Denerim, Wades Schmiede *Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel *Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen" Folgende Location ist die einzige die nur per Quest zugänglich ist neben dem Gesetz der Gassen:*Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel Falls du die meinst: Templer im Gesindeviertel ansprechen Frau auf dem Boden vorm Waisenhaus ansprechen Kranke Hunde anklicken Blutlache vor dem Waisenhaus auf dem Boden anklicken Fertig, nun kannst du das Waisenhaus betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich meine Denerim: Dreckige Seitengasse – Merkwürdiger Schuppen (NQ: "Entfesselt") steht zumindest so im Guide hier im Forum dasich das brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich will dem Admin ja nicht zu nahe treten, aber der Trophyleitfaden ist bzgl. der Trophy Reisender völlig falsch. Folgende braucht man definitiv nicht für die Trophy: Schloss Redcliffe: Das Nichts (Jowans Ritual)Man kann auch Jowan killen, den Jungen killen und bekommt die Trophy trotzdem, auch ohne dieses Gebiet.Marktviertel von Denerim: Marjolaines Haus (CQ: Leliana) Marktviertel von Denerim: Goldannas Haus (CQ: Alistair) Personenquests zählen für die Trophy nicht Denerim: Leer stehendes Gebäude (NQ: "Der letzte Wunsch") (Hab ich nicht gemacht und die Trophy trotzdem bekommen) Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel (NQ von Slim Couldry)(Kann man nur als Schurke annehmen. Hab ich nicht gemacht, Trophy kam trotzdem) An die anderen Nebenquests kann ich mich nichtmehr so gut erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ah okay ich probiers mal ohne die quest danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hmm.. hat nicht geklappt brauch ich das Kadan Fee versteck auch da is nämlich das prblem das schmiert meine playstation seid dem neuen firmware update immer ab und ich komm da nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Sterni Kadan Fee versteckHmm, gute Frage.Hier warst du schon überall und auch beim Erzdämon am Schluss, weils da normal dann die Trophy gibt, oder?: Redliffe, Schmiede*Redcliffe, Dwyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus *Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock *Redcliffe, Taverne *Redcliffe, Gemischtwarenladen *Haven, Laden *Haven, Haus *Orzammar, Halle der Bewahrer *Orzammar, Figors Laden *Orzammar, Alimars Laden *Denerim, die Perle *Denerim, Wunder von Thedas *Denerim, Lagerhaus *Denerim, Wades Schmiede *Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel *Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen" Weil bei dieser Liste wird natürlich davon ausgegangen, das du die Hauptquest inkl der Zwerge, Elfen und Menschen komplett fertig hast, alle Punkte auf der Karte bereist hast(ausser die DLCs, die zählen nicht), und auf dem Dach von Fort Drakon beim Erzdämon bist.PS: Bin gerade nochmal Listen im Internet durchgegangen, die kann man einfach nur in der Pfeife rauchen. Die geben sogar den Cadash Thaig an den man nur mit DLC machen kann, oder die Windmühle in Redcliff, in der ich noch nie war, hab die Trophy Reisender aber sowohl auf PS3 als auch auf Xbox erhalten. Genauso Marjolaines oder Goldanas Haus in Denerim, die zwei sind auch ganz sicher nicht relevant für die Trophy. Genauso wie die Schurkenquests von Slim Couldry, der taucht überhaupt nur auf wenn man stehlen oder Schlösser knacken mit dem Mainchar hat. Mal abseits von der gequoteten Liste würde mir in deinem Fall nur noch einfallen, das es irgendeine Sidequest gibt, die ich zufällig gemacht habe, und die für die Trophy zählt, und genau diese Sidequest fehlt dir eben noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 exakt ich hab all die orte bereißt auch als ich de hauptstory gemacht hab wollte ich ja nix verpassen aber ich kann halt nicht ins Kadan Fee versteck und den ort an den man mit der nq entfesselt kommt ansonsten war ich überall das is ne echt fiese trophy ich fang einfach nochma ganz von vorn an und geh komplett jeden enzelnen ort ab und mach mit guide alles sidequests und meld mich nochma wenns dann immernoch nicht geklappt hat trozdem 1000x Dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier kannst du genauer nachlesen was du für das Quest "Entfesselt" machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 1000x Dank hab die Trophy ndlich Kadan Fe versteck und Entfesselt braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.