timmy723 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey, kann mich seit neustem nich mehr mit den EA Servern verbinden.. Habt ihr dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dann hast du eine Schei* Internetverbindung Bei mir ist alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir findet er zurzeit kein einziges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also gestern war der server von BFBC1 kurz down wegen technischen problemen die behoben werden mussten, kann sein das heut der BFBC2 server dran ist. sollte aber in ein paar stunden wieder gehn. der server ist auf keinen fall dauerhaft down. das wäre dann gross und breit angekündigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Komme Heute auch net rein. Werden nur Wartungs Arbeiten sein, hatten ja zuletzt Probleme mit der Statistik und den Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab gestern nicht rein können, werd es heute mal versuchen, freund konnte gestern zocken, bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Komme Heute auch net rein. Werden nur Wartungs Arbeiten sein, hatten ja zuletzt Probleme mit der Statistik und den Server ja sind wartungsarbeiten wurden von ea angekündigt für 24-27/28 januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja sind wartungsarbeiten wurden von ea angekündigt für 24-27/28 januar und warum kann mein freund jetzt zocken?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Somit Close hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.