Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, legt auf keinem Fall mehr LBP I in die Playstation, Sony hat krasse Scheiße gebaut, sobald ihr LBP I in die PS3 legt, und danach wieder das 2er zocken wollt fragt er euch ob ihr die Gegenstände von Teil 1 Inportieren wollt, Antwortet mit NEIN. Weil irgendwie inportiert er dann nicht die Gegenstände sondern löscht gleichzeitig euren gespeicherten Spielstand von Teil II. Ich hatte glücklicherweise eine Sicherheitskopie, aber ab Eves Asyl ist alles futsch gewesen, 400 Kreative min umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Echt jetzt Krasse Sache. Aber mein LBP 1 hab ich eh bereits abgegen ^^ Da wird aber hoffentlich bald en Patch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also bei mir is bisher noch nix passiert. Das einzige was das Spiel ja tut is, alles von LBP1 zu übernehmen und nichts von LBP2 zu überschreiben. Das einzige was mir passiert is, aber das schreib ich mir zu, is das LBP1 Lvl. in 2 übernommen habe, es dann aber in 1 gelöscht habe und die Daten von 1 nochmal importiert habe. Dann war das Lvl. da natürlich auch weg, aber das war mein Fehler und nich vom Spiel. Ich denke aber wenn das noch häufiger auftritt wird das sicher schnell gepatsched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wir ich halt bin gerade mal ausprobiert und nichts passier... Ich denke das ist ein einmalieger Fehler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist denn schon April ?c:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wir ich halt bin gerade mal ausprobiert und nichts passier... Ich denke das ist ein einmalieger Fehler;) jo, einmal passiert ist egal, so was darf gar nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie kann sowas den passieren danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 gestern LBP1 kurz gezockt, dann wieder LBP2, Profile importiert und trotzdem alles noch da muss also bei dir, beim importieren was falsch gelaufen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 scheint ja ein einmaliger Fall gewesen zu sein, dachte trotzdem das ich euch mal einweihe, denn wenn man keine Sicherheitskopie hat ist man gearscht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.