Jayson Cyrax Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo! Wannbekommt man diese Trophäe?? Ich hab Juno,Kelda und Feja (nicht die geister!) Bin mit allen gut aber irgendwie.... Brauch ich also auch die geister Feja?? Ich hab dann aber wiedern ur 3 Mätressen! Kann mir das mal jemand erklären? Schein da auf dem Schlauch zu stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du musst jeder deiner Mätressen 2 ihrer Objekte kaufen, z.B. Kelden (Schergen Alkoven, Kerzen) Juno (Thron, Vorhänge) Feja (Bett, Reiterstatuen) dazu musst du die Overlord Flagge besitzen. Danach kommt eine Sequenz, dann bekommst du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab ich ja gemacht!!! nichts!! Brauch ich die geister feja auch (thropy) oder was läuft da falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich brauchte sie nicht, bzw hab sie noch garnicht, daran kann es nicht liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.