Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo liebe Community, ihr seid quasi meine letzte Hoffnung (wie so oft). Ich habe folgendes Problem: ich habe am Erscheinungsdatum ein Level Online veröffentlicht. Mittlerweile sind 6 Tage vergangen aber der Counter Beim Anstecker steht immer noch bei 1. Hab jetzt gestern noch ein Level veröffentlicht und auch das steht heute immer noch bei 1 Tag. Ihr fragt euch jetzt sicher: warum macht er dafür nen extra Thread auf. Ich finde das es Sinn macht denn wenn andere Leute auch diese Problem haben müssen sie nicht erst den ganzen Allgemeinen Thread auf den Kopf stellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Den Anstecker für die 3 Tage Veröffentlichung hast du sicher auch nicht bekommen, oder? Zur Not würde ich mal die Spieldaten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja genau den hab ich auch nicht. werd ich das wohl versuchen müssen. sonst noch tipps ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmm vielleicht ist da was beim Veröffentlichen schief gelaufen. Haste mal versucht das Level zu aktualisieren bzw. neu zu Veröffentlichen und geguckt ob sich dann an der Statistik was tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmm vielleicht ist da was beim Veröffentlichen schief gelaufen. Haste mal versucht das Level zu aktualisieren bzw. neu zu Veröffentlichen und geguckt ob sich dann an der Statistik was tut? naja wenn ich es neu veröffentliche dann is es ja sowieso auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wie aktulisiert man denn sein level oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 keine doppelposts und so indem du das lvl verschiebst, umbenennst, neues bild hinzufügst und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 keine doppelposts und soindem du das lvl verschiebst, umbenennst, neues bild hinzufügst und sowas ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Irgendwie war das meine allererste LBP-2-Trophy die ich bekommen habe. *ggg* Außerdem das 365-Tage-Abzeichen, nur gut, dass ich damals bei LBP1 alles so habe stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumaffe Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Selbes Problem... nach 10 Tage Veröffentlichung immer noch keine Trophy... gibts dafür denn mitlerweile eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Selbes Problem, Veröffentlichung "Vor 1 Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Habe ein ähnliches Problem habe meinen Level am 18.2.2010 veröffentlicht und mein counter steht bei 5 von 7 Tagen, was ja eigentlich nicht möglich ist weil ich fast 2 Wochen das Level online habe! Ist meine letzte Trophy bitte helft mir! Oder kann mal jemand das Level spielen? Heißt: 1 sec P4P Trophy Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mit P4P gehst du zu P4P-Theard und tust was für diesen Service. Aufjedenfall sollte man das Level Nach Erstveröffentlichung nicht aktualisieren... Das war bei mir das Problem... Kenne sonst keine weitere Möglichkeiten mehr.;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.