speedking Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Community... ich bin im Geschichtsmodus derweil auf der Insel... Ich hatte jetzt div. Community Levels gespielt.... Leider erreiche ich nicht die Trophäen ... Paintball Orgie - 5000 Schuss. Egal wieviel ich Schieße kommt die Trophäe nicht.. Monsterkiller - 100 Monster töten - Im Community Level fallen die Monster vom Himmel auf den Sackboy...es waren mehr als 100 ... ich habmitgezählt...aber keine Trophäe !?? vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo speedking, für deine Frage ist das LBP-Unterforum wohl besser geeignet: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 muss verschoben oder geschlossen werden, den es gehört hier net her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 okay, wie verschieb ich den beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 okay, wie verschieb ich den beitrag? Indem Du einen netten Mod aus der Nachbarschaft darum bittest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Community...ich bin im Geschichtsmodus derweil auf der Insel... Ich hatte jetzt div. Community Levels gespielt.... Leider erreiche ich nicht die Trophäen ... Paintball Orgie - 5000 Schuss. Egal wieviel ich Schieße kommt die Trophäe nicht.. Monsterkiller - 100 Monster töten - Im Community Level fallen die Monster vom Himmel auf den Sackboy...es waren mehr als 100 ... ich habmitgezählt...aber keine Trophäe !?? vielen Dank im vorraus Du mußt dir die Updates gekauft haben, sonst bekommst du keine DLC trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ah okay danke, welche Updates brauche ich genau um 100% Trophäen erreichen zu können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du brauchst zusätzlich: Metal Gear Solid Pack Fluch der Karibik Pack Für Platin brauchst du die sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 okay, danke, dann abschließend noch 1-2 fragen... Platin bekomme ich doch nur wenn ich alle anderen erfüllt habe, diese Trophäen sind dann wohl exklusive? Die 2 Packs sind dementsprechend kostenpflichtig oder gibts die bzw. auch andere Packs kostenlos? Abschließend...die Updates beziehe ich im Spiel unter "Store"?? Achja, mit den Packs...erreiche ich auch die Paintball-Trophy? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Platin bekomme ich doch nur wenn ich alle anderen erfüllt habe, diese Trophäen sind dann wohl exklusive? Genauso ist es! Die 2 Packs sind dementsprechend kostenpflichtig oder gibts die bzw. auch andere Packs kostenlos? Sobald ich weiß gibt es irgendwo ein Pack umsonst, allerdings keins das für die Tropäen entscheidend wäre! Abschließend...die Updates beziehe ich im Spiel unter "Store"?? Du gehst einfach bei "Store" auf "Meine Inhalte".Dort sind dann all deine DLCs Achja, mit den Packs...erreiche ich auch die Paintball-Trophy? Da die Paintball-Trophies mit dem "Paintinator" zusammenhängen und das ein Gegenstand aus dem MGS-Pack ist, erübrigt sich die Frage schon fast. Wenn du das DLC hast, bekommst du auch die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also für paintball orgie und so brauchst du metal gear pack"TÖTE DEN KRAKEN" und so piraten der karibik pack... aber das mit dem update?! da kan ich auch nnix mahcn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.