Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Was für eine wahre Wortkreation. Aber echt hey. Hab an das gar nicht Gedacht..... In Cod war mein Spitznahme Gene. Hier Genesis. Aber Genie ist gut. Man das geb ich in meine Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 joa wird wohl langsam aber sicher zu geisterstadt..... ....von meinen bekannten wohnt da kaum noch einer.... ...irgendwie flüchten die alle nach Hamburg oder ins ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 PN? Profilnachrichten? Telefon? Neu.de? Hört auch hier zu spamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Tschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 OMG. Der Administrator höchstpersonlich. Hats nicht geheißen im Vorstellungsthread darf man auch ein bisschen plaudern? :emot-raise: Aber ich respektiere natürlich deinen Post und werde sofort damit aufhören. Ps. Was ist neu.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir! @Genesis4000: Was ist neu.de? -> klick EDIT: Man man man, 15 Jahre jung und schon eine PS3^^ Wohin soll das nur führen:D Wobei, wäre ich jetzt 15 Jahre jung hätte ich mehr Zeit zu zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir! @Genesis4000: Was ist neu.de? -> klick EDIT: Man man man, 15 Jahre jung und schon eine PS3^^ Wohin soll das nur führen:D Wobei, wäre ich jetzt 15 Jahre jung hätte ich mehr Zeit zu zocken:D Danke sehr! Es wird mit der PS9 enden.. wenn Sony hält, wofür die Werbung machen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hey Maria! Wir kennen uns ja schon länger. Ein warm welcome auch von mir. Ach ja: Ich bin 25 und in der 19. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na dann gibts auch mal von mir ein "Herzlich Willkommen" auch wenn du schon länger hier bist Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß hier, liebe "tria" P.S. Wie kommt man den von Maria auf Tria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na dann sage ich doch auch mal Hallo. Herzlich Willkommen hier, auch wenn du länger mit dabei bist als ich. Viel Spaß weiterhin und guter Musik Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na dann gibts auch mal von mir ein "Herzlich Willkommen" auch wenn du schon länger hier bist Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß hier, liebe "tria" P.S. Wie kommt man den von Maria auf Tria? Vielen Dank Das Thema ist schon so alt, oh man! Tja, die Gehirne von Jungs in der fünften Klasse kommen auf so schöne Namen. Warum ich den habe, keine Ahnung Vorher war's noch Matrose, oder Triceratops, dann Tria. Und seitdem habe ich den Namen Na dann sage ich doch auch mal Hallo. Herzlich Willkommen hier, auch wenn du länger mit dabei bist als ich. Viel Spaß weiterhin und guter Musik Geschmack Danke! Ach ja, das liebe Linkin Pärkchen. Connecting people since 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Vielen Dank Das Thema ist schon so alt, oh man! Tja, die Gehirne von Jungs in der fünften Klasse kommen auf so schöne Namen. Warum ich den habe, keine Ahnung Vorher war's noch Matrose, oder Triceratops, dann Tria. Und seitdem habe ich den Namen Aha seeehr interessant Naja ich bin nie auf solche Namen gekommen Egal,hört sich ja gut an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.