Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 *hust* :emot-what: ... oder mit wem DAs hast DU gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Nein. Ballabu ist schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Achso.. Sicher :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Unser knuddeliger alter Bär nimmt immer alles auf sich für das größere Wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hehe, da ich sehe, das es hier auf beidseitigem Interesse noch einige Zeit so weitergehen wird, zieh ich mich diskret wieder in den Hintergrund und les nur noch mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Genau. Lass uns ein bisschen alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Stört uns da. Wir wollen alleine sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Echt mal, eine Frechheit aber danke! (: Was sollen wir denn schreiben, wenn wir hier so alleine sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Man seid ihr Verdorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Was heißt was sollen wir schreiben? Über Gott und die Welt. Und über uns. :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Na denn.. :emot-love: ;D Ist bei dir auch so ein mieses Regenwetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann wären wir das erste Paar, das sich hier kennenlernte. Lol, keiner Traut sich mehr Herzlich Willkommen zu schreiben. Nein hier ist es eher ruhig. Dunkler himmel aber das liegt an der Uhrzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 bin aus Dorf Mecklenburg (liegt zwischen Wismar und Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern) erstmal herzlich wilkommen und schön das hier sogar leute sind aus der alten heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Dann wären wir das erste Paar, das sich hier kennenlernte. Lol, keiner Traut sich mehr Herzlich Willkommen zu schreiben. Nein hier ist es eher ruhig. Dunkler himmel aber das liegt an der Uhrzeit... Joa :] Ich würd hier auch net mehr Herzlich Willkommen schreiben @BoC-Easy: Danke. Von wo kommst'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Joa :]Ich würd hier auch net mehr Herzlich Willkommen schreiben /quote] Stimmt. Aber es gibt halt so Leute wie BoC-Easy die sind einfach nur egoistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Nah, er ist cool, schließlich kommt er aus meiner Gegend.. Praktisch mein Homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 bin aus Hagenow..... leb aber seit 4 jahren in der schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Homie? Ich werde gleich eifersüchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 bin aus Hagenow..... leb aber seit 4 jahren in der schweiz Achso.. In Hagenow ist aber nich viel los zur Zeit lol Nich eifersüchtig sein Geni(e) =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.