Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin nicht in der 9ten. Bin nicht 15. Und habe sie trotzdem in MSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Danke! Ich bin nicht in der 9ten. Bin nicht 15. Und habe sie trotzdem in MSN. Will trotzdem wissen worauf du damit hinaus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Danke!Will trotzdem wissen worauf du damit hinaus willst gg. - no comment- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 gg. - no comment- Quäl mich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Bist du Single? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja seit 'ner Woche.. Man(n) was willst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Würd mich interessieren, wie dein Beitrag vorher aussah... 1. Bin zu alt für dich. 2. Oder doch nicht? 3. Und seit wann bist du hier angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Würd mich interessieren, wie dein Beitrag vorher aussah...1. Bin zu alt für dich. 2. Oder doch nicht? 3. Und seit wann bist du hier angemeldet? 1. Keine Ahnung, dein Alter ist mir unbekannt 2. Keine Ahnung 3. Seit dem 31.05.2009 Ergebnis: Ich bin verwirrt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 :emot-raise: :emot-what: -no comment- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 :emot-raise: :emot-what: -no comment- Sag doch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für diese Antwort hast du jetzt so lange überlegen müssen? Was soll ich sagen? Wollte eine Verbindung zwischen deiner Trennung und dem Registrieren im Forum herstellen. Totaler Fehlzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für diese Antwort hast du jetzt so lange überlegen müssen? Was soll ich sagen? Wollte eine Verbindung zwischen deiner Trennung und dem Registrieren im Forum herstellen. Totaler Fehlzug. Ja, was soll man schon großartig zu "no comment" schreiben :emot-raise: Epic fail würd ich mal behaupten.... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Gibst jetzt mit deinen englisch Kentnissen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Gibst jetzt mit deinen englisch Kentnissen an? Muck mal nicht auf ^^ Warum sollte ich damit angeben, schließlich kennst du die Bedeutung genauso gut wie ich. Hoffe ich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Warum sollte ich damit angeben, schließlich kennst du die Bedeutung genauso gut wie ich. Hoffe ich. :emot-raise: Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Epic Fail Gut, dann haben wir das auch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Keine Angst, Tria. Genesis4000...,der will nur spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Lol..... Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Frage ist, woran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die Frage ist, woran.. *hust* :emot-what: ... oder mit wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.