Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Düsterer als meine Bilder ist nur meine Seele Wenn sie dir Angst machen kann ich fröhlichere reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hätte aber noch eine Frage: Welche Spiele spielst du so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich spiele: -GTA IV (im Moment gegen SOCOM: Confrontation ausgeliehen bis nächsten Montag) -Assassin's Creed -Need for Speed: Undercover -Motorstorm -Resistance 2 -LAIR -Call of Duty: World at War (im Moment gegen Battlefield: Bad Company ausgeliehen bis nächsten Montag) -Bioshock -Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi Tria, herzlich willkommen bei unsrem bunten Haufen. Hab viel Spaß hier;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Maria! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn sie dir Angst machen kann ich fröhlichere reinstellen Ja stell ein paar von dir rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlichen Dank! Ja stell ein paar von dir rein. Haha, netter Versuch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Tria! Auch von mir ein Herzliches Willkommen Maria! War das Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke @ DasCryBaby Aber ich glaub du bist eher männlich, oder Enesino? lol nein bin wirklich 15 wirkliiiiiiiiiiiiiiiiiich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusseAlex Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hi, genau so geht es mir auch mindestens 2 std am tag muss ich an meiner ps 3 hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Danke cesc94! nein bin wirklich 15 wirkliiiiiiiiiiiiiiiiiich Mh.. Ich hab gefragt ob du männlicher Herkunft bist.. @RusseAlex: Aber ich zock net die ganze Zeit ein Spiel, bin auch in Chats und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Danke cesc94!Mh.. Ich hab gefragt ob du männlicher Herkunft bist.. jo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na denn sag's doch gleich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich Willkommen! Ich bin auch 15 und in der 9. Klasse lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich Willkommen!Ich bin auch 15 und in der 9. Klasse lol Danke! Ich glaub wir 15-Jährige dominieren hier wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Willkommen und viel spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Huhu Maria,willkommen bei den Trophäensüchtigen Hab viel Spaß mit uns /Hawk Wer ist den hier trophäensüchtig Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich bin auch in der 9. ten Klasse, werd aber erst am Montag 15!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.