Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hey! Ich bin die Maria (nennt mich einfach Tria!), 15 Jahre und bin aus Dorf Mecklenburg (liegt zwischen Wismar und Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern). Seit ich ein kleiner Wurm bin zock ich schon und jetzt bin ich seit über einem Jahr Besitzerin der PS3 und spiele auch mindestens 2 Stunden am Tag Ansonsten bin ich in der Schule (9. Klasse, Realschule), bin auch mal draußen, unternehme was mit Freunden, arbeite, gehe mit meinen Hunden spatzieren etc. Musik gehört für mich zu den lebenswichtigen Grundlagen meines Daseins. Ich höre meistens Linkin Park, Fort Minor, Eminem, The Blank Theory, aber auch jede Menge anderer Dinge - von Bushido zu System of a Down ist alles dabei lol. Ich denke das reicht für's Erste und hoffe, dass hier ein paar neue Zock-Kompanen finde :emot-raise: LG, Tria! Edit: Bin inzwischen 18, wohne in Hamburg und studiere Kommunikations Design. Man, wie die Zeit vergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Huhu Maria, willkommen bei den Trophäensüchtigen Hab viel Spaß mit uns /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hey du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Welcome. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey tria willkommen in unserem Trophy forum und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke! Ich denke hier werd ich jede Menge Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hey willkommen hir im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hey ich bin auch 15 und in der 9.Klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Danke @ DasCryBaby Aber ich glaub du bist eher männlich, oder Enesino? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 herzlich willkommen tria viel spass hier unter den trophyhunters ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Tria und Willkommen hier bei uns. Schöner Ava. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlich Willkommen. Viel Spaß und Glück bei der Trophy-Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Dankeschön.. Heute 4 neue Trophäen dazubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Deine Benutzerbilder sind immer so düster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.