Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab es damals einfach via Text-Chat gemacht. Reißt doch einfach die Tastatur raus und verbinde sie mit der PS3. Ist nicht so schwer und wir habens nach wenigen Versuchen auch vollbracht. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Druckt euch doch einfach diese Liste aus:http://forum.trophies-ps3.de/1916379-post2586.html ... sprecht euch vorher ab, wer welche Rolle übernimmt und macht es dann auf der Map wie im Video. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Entdeckungsanzeige nicht runter geht, da sonst Boni nicht kommen (außer bei dem, wo es dabei steht), aber ansonsten kann mir niemand erzählen, dass es dann schwer zu erledigen ist. :emot-raise: wow ein tag später nachdem ich den post mit dem plan bei dem online-treffen reingepostet habe erscheint das von dem typen und das sieht meinem plan auch noch ziemlich ähnlich nur n bisschen verändert das nennt man klauen das der typ das gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab vorhin Gesucht Modus gezockt, und alles allein gemacht Inkl. Extrem Variabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 welche boni hast du denn da alles gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn du das Gesucht Spiel beendest und dann rechts die Bonis die hatte ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ah alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja anders kann ich das nicht erklären. Ich weiß nur das ich am Ende Extrem Variabel bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab es damals einfach via Text-Chat gemacht.Reißt doch einfach die Tastatur raus und verbinde sie mit der PS3. Ist nicht so schwer und wir habens nach wenigen Versuchen auch vollbracht. :'D kann man einfach ne normale tastatur via usb an die ps3 anschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jo,kann man.Hab son Billigteil von Logitech für 13 Euro dran.Funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 übelst einfach wäre das wenn man das auswählen könnte wie lang man in nem privatem match zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jo,kann man.Hab son Billigteil von Logitech für 13 Euro dran.Funktioniert einwandfrei. ah cool, danke. gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wow ein tag später nachdem ich den post mit dem plan bei dem online-treffen reingepostet habe erscheint das von dem typen und das sieht meinem plan auch noch ziemlich ähnlich nur n bisschen verändert das nennt man klauen das der typ das gepostet hat Muss man verstehen, was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So was kannst du auch in den allgemeinen thread und nicht hier(ist schön wenn einer den moralapostel spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 und was bezweckt dein post, der thread hat 5 wochen geruht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 das gleiche hatt er bei mir geschrieben.wollte ihm nur mal zeigen wie nervig solch moralapostel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ah ok. 10Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Um wieder aufs Thema zurückzukommen, extrem variabel ist mit 2 Leuten nicht möglich, denn variabel , sehr und extrem variabel zählen nicht, ebenso wie die koop und abschlussboni, die zählen ganz sicher alle nicht. Am besten geht das Video. Habs mittlerweile mit mit 12 Leuten so gemacht und es hat bis auf 2 Leute immer beim ersten mal geklappt. man braucht weder headset noch handy. Wenn man platin wirklich will ist es doch lachhaft wenn man sich ein 5 minuten video im ablauf nicht merken kann, oder. :emot-raise: Manche leute schaffen es auch wenn sie bis lv 50 nur gesucht modus spielen ganz nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bekomme pro Sitzung meistens 11-15 Boni. Hab ja auch Platin von daher ist Extrem Variabel nicht so schwer. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey. ich suche 2 leute (am besten schon MIT platin) die mir helfen extrem variabel zu amchen. wir würden es dann wie im video machen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] bei interesse mich adden : Jayman1201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy2k Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich brauche auch noch extrem variabel. habs schon mal probiert bin aber zu dumm dazu. wäre echt spitze wenn sich einer bereit erklärt mir zu helfen. headset wäre vorhanden. danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.