Darkempyrea Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 eigentlich ist es doch auch möglich nur mit 2 leuten extrem variabel zu machen oder? 1.Diskret 2.Lautlos 3.Inkognito 4.Akrobatisch 5.Drop-kill 6.variabel 7.fokus 8.versteckt 9.Im flug 10.gift 11.sehr variabel 12. betäuben 13.flucht 14.haarscharf 15.locken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 variabel und sehr variabel zählen nicht und meine akrobatisch auch nicht. du brauchst auf jeden auch die aktionsboni und die teambonis, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein, ist es nicht, denn für z.B. "Gift" brauchst du ein Ziel, für "betäuben" aber auch einen Verfolger. Außerdem ist ein Spiel zu zweit nicht möglich --> nur zu dritt in Allianz. "Erstes Blut" kommt dann sowieso automatisch und wenn du noch "Geerdet" oder "Retter" dazunimmst, dann hast du deine 15 Boni (mit "Akrobatisch" hatte ich damals kein Problem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein, ist es nicht, denn für z.B. "Gift" brauchst du ein Ziel, für "betäuben" aber auch einen Verfolger. Außerdem ist ein Spiel zu zweit nicht möglich --> nur zu dritt in Allianz."Erstes Blut" kommt dann sowieso automatisch und wenn du noch "Geerdet" oder "Retter" dazunimmst, dann hast du deine 15 Boni (mit "Akrobatisch" hatte ich damals kein Problem). Ganz genau! variabel und sehr variabel zählen nichtund meine akrobatisch auch nicht. du brauchst auf jeden auch die aktionsboni und die teambonis, Nicht ganz, variabel und sehr variabel zählen nicht dazu, aber akrobatisch geht ohne Probleme - und Team-Bonis werden garnicht benötigt. Man kommt durch Assassination und NavigationBoni locker auf 15. Wie neph schon erklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein, ist es nicht, denn für z.B. "Gift" brauchst du ein Ziel, für "betäuben" aber auch einen Verfolger. Außerdem ist ein Spiel zu zweit nicht möglich --> nur zu dritt in Allianz."Erstes Blut" kommt dann sowieso automatisch und wenn du noch "Geerdet" oder "Retter" dazunimmst, dann hast du deine 15 Boni (mit "Akrobatisch" hatte ich damals kein Problem). Aber wenn man zu zweit spielt kann man den Retter- und Geerdetbonus nich bekommen;) Und in Kopfjagd kann man zu zweit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein, ist es nicht, denn für z.B. "Gift" brauchst du ein Ziel, für "betäuben" aber auch einen Verfolger. Außerdem ist ein Spiel zu zweit nicht möglich --> nur zu dritt in Allianz."Erstes Blut" kommt dann sowieso automatisch und wenn du noch "Geerdet" oder "Retter" dazunimmst, dann hast du deine 15 Boni (mit "Akrobatisch" hatte ich damals kein Problem). wenn ich kopfjagd spiele gibts auch 2 runden schon vergessen ausserdem bekomme ich erstes blut nicht selbst wenn ich das erste attentat gemacht habe das ist voll unlogisch und warum zählen die 2 bonis nicht? ok werde das dann mal in nächster zeit mit nem kumpel von mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 In Kopfjagd kannst du aber nur das eine oder das andere sein. In Allianz bist du Jäger und Gejagter gleichzeitig - und das ist extrem hilfreich für extrem variabel. (; Und wer auch immer Erstes Blut durchführt (1. Bonus!!), sollte auch derjenige sein, der auf die Extrem Variabel-Bonus konzentiert. "Sehr Variabel" und "Variabel" zählen einfach nicht, da gibt's nicht groß zu erklären. Ist einfach so. Du muss statt "Sehr Variabel" und "Variabel" halt zum Beispiel "Geerdet" oder "Retter" ersetzten, und für die, muss man zu dritt sein! Also ideal und perfekt wäre genau 3 Leute. (Du + Freund + Freund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 und hier noch ein link für youtube zum thema spart die suche und ist echt hilfreich [url=http://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 und hier noch ein link für youtube zum thema spart die suche und ist echt hilfreich ich kenne das video schon aber wenn man kein hs hat und nur n handy kann man nur mit einer person reden und auswendig ist einfach zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So schwer ist das ganze nicht. Man muss ja nicht 15 Attentate machen und sich die ganzen Bonis merken. Hab das gestern mit 2 hier aus dem Forum gemacht und nach dem ersten mal zugucken habe ich mir alles gemerkt und hat dann auch beim 2. Versuch geklappt. Handys können übrigens Telefonkonferenzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kenne das video schon aber wenn man kein hs hat und nur n handy kann man nur mit einer person reden und auswendig ist einfach zu kompliziert N Headset ist zwar hilfreich aber nicht unbedingt notwendig. N Textchat reicht völlig aus, wenn du etwa 30 Min. einplanst, sollte alle Beteiligten spätestens im 3. Versuch den Ablauf drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was meinst du mit textchat? gibts da ingame irgendwas oder meinst sowas wie icq o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die PS3 hat einen eingebauten Texchat. Guck mal bei Freunde ziemlich weit oben. Alles was da geschrieben wird sieht aus wie eine Nachricht und wird oben rechts in der Ecke angezeigt während des Spielens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ach so. na aber das schreiben dauert ja mitn controller auch ewig, wenn man net die tastatur oben dran hat... da ist ja die runde nach 5 boni gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kenne das video schon aber wenn man kein hs hat und nur n handy kann man nur mit einer person reden und auswendig ist einfach zu kompliziert HS nutzt bei Abarbeitung der Boni eh nichts, da jeder in einer Gruppe spielt Natürlich von Vorteil bevor man loslegt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So schwer ist das ganze nicht. Man muss ja nicht 15 Attentate machen und sich die ganzen Bonis merken. Hab das gestern mit 2 hier aus dem Forum gemacht und nach dem ersten mal zugucken habe ich mir alles gemerkt und hat dann auch beim 2. Versuch geklappt. Handys können übrigens Telefonkonferenzen ;-) schon aber nicht jeder hat e-plus und eine person mit der ich das machen wollte kam aus österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Druckt euch doch einfach diese Liste aus: http://forum.trophies-ps3.de/1916379-post2586.html ... sprecht euch vorher ab, wer welche Rolle übernimmt und macht es dann auf der Map wie im Video. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Entdeckungsanzeige nicht runter geht, da sonst Boni nicht kommen (außer bei dem, wo es dabei steht), aber ansonsten kann mir niemand erzählen, dass es dann schwer zu erledigen ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jo mit dem beitrag klingt das alles sehr einfach. werd ich das demnächst vllt auch mal in angrif nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Für solche Dinge nutze ich generell Skype.Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.Gibts auch als App fürs Smartphone,also muss nich unbedingt der Rechner daneben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ju stimmt, skype hab ich ja sogar auch aum rechner und iphone nutz das halt kaum und vergess es immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.