Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN Verbindung mit PSP, wie?


RenaultMegane90

Recommended Posts

Hallo,

Also ich versuche jetzt schon stundenlang eine verbindung mit dem internet herzustellen, besser gesagt ich will die psp aktualisieren.

Hab das schon alles gemacht mit dem scan und dann den schlüssel eingeben usw. das geht soweit noch aber wenn ich dann die psp aktualisieren will steht immer da "Der Access Point wurde nich gefunden. Möglicherweise ist das signal zu schwach oder die ssid falsch". Versteh das nich scanen geht aber dann aktualisieren nich.

Kann mir da einer helfen oder gibts ne andere möglichkeit das teil zu aktualisieren außser das ich mir nun gleich ein brandneues spiel holen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Der Access Point wurde nich gefunden. Möglicherweise ist das signal zu schwach oder die ssid falsch". Versteh das nich scanen geht aber dann aktualisieren nich.

Kann mir da einer helfen oder gibts ne andere möglichkeit das teil zu aktualisieren außser das ich mir nun gleich ein brandneues spiel holen muss?

Du musst öfters hintereinander suchen, dann findet die PSP auch irgendwann den Access Point. Das ist bei mir zumindest so.

Ich kann direkt neben dem Router stehen und es geht trotzdem nicht.

Also einfach öfters hintereinander probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...