Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenleitfaden CoD BO baut sich nicht auf


FF-Fan87

Recommended Posts

Hallo Leute hab ein Problem. Der Call of Duty Black Ops Trophäenleitfaden baut sich nicht bei mir auf. Der lãdt und lãdt und lãdt sich tot. Hab das beim Enslaved Trophäenleitfaden auch da baut es sich aber nach ca. 5 min komplett auf. Aber der Call of Duty Black Ops Trophäenleitfaden will sich einfach nicht zeigen -_-. Ich nutze das Inet über meine Ps3, hab ne 16000 Leitung mit fast path, daran sollte es aber nicht liegen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab ein Problem. Der Call of Duty Black Ops Trophäenleitfaden baut sich nicht bei mir auf. Der lãdt und lãdt und lãdt sich tot. Hab das beim Enslaved Trophäenleitfaden auch da baut es sich aber nach ca. 5 min komplett auf. Aber der Call of Duty Black Ops Trophäenleitfaden will sich einfach nicht zeigen -_-. Ich nutze das Inet über meine Ps3, hab ne 16000 Leitung mit fast path, daran sollte es aber nicht liegen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ^^

Das wird wohl an dem tollen Browser der PS3 liegen, keine Ahnung ob bzw. was man da ändern kann. Am PC funktioniert der Leitfaden jedenfalls prima, der ist innerhalb von 1 Sekunde komplett da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...