Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Kommt auf die Auswahl der Spiele an. Ist es ein relativ zeitintensives Spiel, brauch ich zwischendurch auch mal eine Pause und wechsel zum Nächsten. Abwechslung muss hier schon gegeben sein. Ansonsten hätte ich seit dem Erscheinen von WipEout HD wohl nichts anderes mehr Spielen dürfen :D Ich bin der Meinung, nicht jedes Spiel kann man mit einem Ruck durchspielen, ohne sich etwas anderes zu Gönnen.

Kommt auf die Auswahl der Spiele an. Ist es ein relativ zeitintensives Spiel, brauch ich zwischendurch auch mal eine Pause und wechsel zum Nächsten. Abwechslung muss hier schon gegeben sein. Ansonsten hätte ich seit dem Erscheinen von WipEout HD wohl nichts anderes mehr Spielen dürfen :D Ich bin der Meinung, nicht jedes Spiel kann man mit einem Ruck durchspielen, ohne sich etwas anderes zu Gönnen.

Seh ich genauso. Uncharted 3 oder Assassin's Creed: Revelations kann man relativ schnell platinieren. Spiele wie FFXIII sind da deutlich zeitaufwändiger und deswegen kann es schon mal vorkommen, dass ich da eine Pause einlege und zwischendurch ein anderes Spiel platiniere.

LG Ice

bei mir sind es meist nur 2 spiele, die ich zur gleichen zeit spiele.. zb zur zeit MW3 und skyrim.. was stressiges mit action und was zum gemütlich dahinzocken..

hängt meist von meiner tagesverfassung ab, worauf ich bock habe..

das Problem das ich habe ist, dass ständig "gute Angebote" einlaufen auf diversen Internetseiten - da MUSS man zuschlagen :D habe gerade an die 40 Spiele zuhause stehen, wobei ich sicherlich 8 noch nicht mal angezockt habe :/

aber die kommenden Wochen werden ein wenig stressfreier :D

das problem kenn ich ;) .. hab hier auch voll viele neue spiele liegen die ich noch nit gezockt habe weil ich mir auch ständig neue kaufe und momentan nur auf ein spiel fixiert bin..

Ich Spiel ein Spiel durch, danach hab ich aber selten Platin, direkt noch mal spielen ist dan doch zu viel des Guten. Daher wird erstmal was anderes gezockt bevor es eine zweite runde mit dem selben Spiel gibt und wenn es dann immer noch kein Platin gab steht es meist erst mal lang im Schrank :biggrin5:

Somit hab ich so einige spiele die ich zu selben zeit in Platin vorbereitung habe.

Normalerweise versuche ich immer erst immer ein Spiel zu platinieren

wobei ich immer nach dem selben muster vorgehe erst alles offline dann online trophäen :D

es macht aber auch spaß 2 oder auch mehr spiele parallel zu spielen

wobei aber dann das können darunter leidet ;)

So mache ich das auch immer. Erstmal wird ein Spiel durchgespielt und sollte ich mich dazu entschließen bei dem Spiel die Platin zu holen, werden erstmal alle Offline Trophy´s geholt. Weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich dann sagen kann "Yea Offline habe ich jetzt alles geholt:out:" Auf jeden Fall ist es mir so angenehmer.

Nebenbei spiele ich immer Battlefield 3, da ich Platin schon lange habe, wird das nur noch mit Freunden aus Spielspaß gespielt.

Zuerst spiel ich das Game immer normal durch und geh nicht auf Trophys. Nachdem "Genießerdurchgang" wird dann voll auf Trophys gespielt. Immer nacheinander, es sei denn irgendein Spiel hat mir grad so den Rest gegeben das ich es nichtmehr sehen kann (Gran Turismo 5 Yuiiii:biggrin5:), solang spiel ich dann andere Games bis es mich vieleicht wieder packt obwohl im oben genannten Fall siehts schwarz aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...