Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich spiele so wie ich gerade lust habe zb spielte ich Uncharted 3 auf sehr leicht durch und hohlte alle Trophies bis auf die Schwirigkeitsgrade, dann habe ich auf Extrem Schwer angefangen und bis Kapitel 8 gespielt, dann ist mir die lust vergangen und ich habe CSI eingelegt :-D also immer so wie ich gerade lust und Laune habe ... aber es wird alles auf Platin gemacht was machbar ist für mich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Am liebsten ist es mir eigentlich wenn ich zwei Spiele hab. Damit ich wenn ich gefrustet bin auch mal das Spiel wechseln kann oder wenn ich mal keine Lust auf eins der beiden hab. Wenn ich auf beide keine Lust habe oder mich frustrieren hab ich Pech gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mehrere auf einmal, aber wenn es aufs Finale zugeht, dann ziehe ich es durch, nur mit diesem einen Titel. Ansonsten bekomme ich den Tunnelblick. Ich lass auch mal 1 Monat Pause bevor ich das Spiel beende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Filmgeist9 schrieb: Mehrere auf einmal, aber wenn es aufs Finale zugeht, dann ziehe ich es durch, nur mit diesem einen Titel. Ansonsten bekomme ich den Tunnelblick. Ich lass auch mal 1 Monat Pause bevor ich das Spiel beende. jo so mach ichs au:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn mir ein spiel so richtig spaß macht bleibe ich mindestens einen monat dabei dann wird es auch mir zu öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Joo hab zurzeit LPB2, AC R, Fifa 12 und BF3 hier liegen.. Und alle vier müssen platiniert werden.. Wenn ich mal auf eins kb mehr habe, dann wechsel ich zu einem anderen und mache dort weiter. Aber normaler weiße volle konzentration auf eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Volle Konzentration auf Eins! Erst mal ACR (wenn ich es erst mal bekomme^^) und dann mal schauen was sich bei Skyrim holen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Normalerweise konzentrier ich mich auf ein Spiel. Ausser es kommt mal ein DLC dazwischen der mir wichtiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich spiele immer verschiedene Spiele. 1 Spiel denn ganzen Tag spielen schaff ich nicht, da muss es dann schon so ein Spiel wie GTA sein das kann ich auch mal nen ganzen Tag zocken. In der Regel aber wechsel ich die Spiele immer wieder am Tag um abwechslung reinzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es ist unterschiedlich. Meistens konzentriere ich mich auf ein einziges Spiel, aber es gibt Tage wo ich auch mehrere Spiele spiele, aber es sind dann nur welche wie die Sims, oder Rennspiele, wo es eh keine Story gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich konzentrier mich IMMER nur auf ein Game. Bin ja froh, wenn ich für das eine Game Zeit finde, wie sollte ich dann mehrere auf einmal zocken - das geeeeht ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich konzentrier mich maximal auf 2 Spiele gleichzeitig. Aber manchmal kommt es vor das ich Lust auf ein anders Spiel habe un dann, spiel ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bisher bin ich immer nur ein Game am spielen... die einzige Ausnahme, welche ich mir vorstellen könnte wäre, wen mir in nem Spiel nur noch Online-Trophs fehlen würden und ich parallel das nächste Spiel anfangen würde, weil nicht mehr so viele das erste Spiel Online zocken und der Zeitaufwand deshalb mehr für das suchen einer Grp draufgehen würde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hmmm ich habe meistens mehrer spiele gleichzeitig am laufen ausser es ist eins was mich richtig fesselt dann spiele ich nur das bis ich platin habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Normalerweise fange ich ein Spiel an und spiele es dann auch recht flott zu Ende. Einige wenige Spiele spiele ich in größeren Abständen immer mal wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Damals als ich meine erste Ps 3 gekauft habe, hab ich zwischen 2-3 Spiele am Tag gespielt, als ich dann aber angefangen habe Trophäen zusammeln, habe ich mich auf ein Spiel konzentriert und das mache ich bis heute noch so. Möchte auch gar nicht mehr 2 oder 3 Spiele durcheinander zocken am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich spiele meistens mehrere, aber manchmal fesselt mich eins so sehr das ich nur noch das spiele bis ich Platin hab oder auch länger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 bin auch einer von denen die mehrere Spiele am Start haben. Hut ab an die die ein Spiel erst fertig spielen und dann erst das nächste...Ich kann sowas einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Immer schön eins nach dem anderen, sonst komm ich da früher oder später total durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich konzentriere mich immer nur auf ein Spiel. Ich kann es iwie nicht leiden immer hin und her zu wechseln. Wenn es mir dann zu blöd wird und mich das Game nervt, dann schalte ich die PS einfach aus und versuche es einfach später nochmal oder es nervt so sehr, dass ich einfach ein neues anfange. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.