Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Spiel auch meistens mehrere Spiel durcheinander.

Die Spiele müssen aber recht unterschiedlich sein.

Also z.B. ein Shooter und ein Sportspiel.

Meistens bleib ich dann aber bei einem hängen und spiel es komplett zu Ende.

Des mit dem hängen bleiben geht mir auch so :)

Durcheinander, dann machts immer mal wieder "Bliiing" zwischendurch, als dass man zum Schluss nur noch drauf wartet ein Game was man schon 25x Durchgespielt hat auf Schwierigkeit "Super Mega Imba Hardcore" zu zocken^^

Abwechslung muss sein ;)

Beides, und zwar immer.

Ich mache es etwas anders als die Mehrheit hier. Ich hol mir in einem Spiel die Online-Trophies, bis ich alle habe, dann gehts zum nächsten. Es sei denn, nach dem Online-Run ist's nicht mehr weit zur Platin, dann zieh ich den Rest durch. Ist irgendwie besser, weil dann denkt man sich "Das Spiel kann warten, weil Online ist alles fertig und Offline kein Zeitdruck".

Aber sonst nehm ich immer nur eines, wenn ich grad auf Platin aus bin, und das wird bis zum bitteren Ende gezockt. Beispiel bei mir: BFBC, das hab ich 4 Monate gezockt, ohne was anderes einzuwerfen, nur für den ganzen Onlinekram.

Also so nen Schwachsinn wie "Da ein bisschen Story, hier ein bisschen Story, dann dahinten ein bisschen Kampagne" gibts bei mir nicht.

also am anfang dachte ich mir.. schön strukturiert - eines nach dem anderen.

so fings mit Assassins Creed 2 an, ging gann an Megamind, Prince of Persia und Mafia II.

Aber nun nach einiger Zeit habe ich 5 Spiele nebeneinander laufen (!!) weil es einfach nicht anders geht. der frust ist bei mir zu hoch, wenn ich eines nicht schaffe ^^ da reagiere ich mich lieber bei einem anderen mit trophys ab :D

derzeit sind top spin 4, assassins creed brotherhood, fifa 11, oben und dead space gleichzeitig am laufen ;)

Ich zock immer das, worauf ich Bock habe. Wenn ich das Spiel dann mal anzocke, spiel ichs auch einmal durch ohne groß auf die Trophys zu achten. Will mich erstmal von der Story flashen lassen (oder manchmal auch weniger flashen)

Irgendwann mach ich mich dann auf Platinjagd, wobei ich da meist 3-4 Spiele abwechselnd zocke.

Ich glaube, ich bin nicht dafür geschaffen, ein Spiel anzufangen und bis Platin durchgehend zu zocken. Gutes Beispiel hierfür ist Bayonetta. Ich wollte erstmal das Spiel wegen der Story komplett durchspielen, aber dann für Platin gleich hinterher nochmal... und nochmal... das is einfach zu lame für mich. Brauch dann schon noch anderes Futter für die Zockerseele:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...