NickNorris Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich versuche immer nur eins nach dem anderen zu zocken. es klappt nur nie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 immer mehrere: momentan z.b. sammel ich XP bei Red Dead Redemption, das wird natürlich irgendwann langweilig daher zocke ich zwischendurch die Saisonveranstaltungen bei Gran Turismo 5 und fahre die Rennen bei F1 2010...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das kann ich überhaupt nicht haben.Sobald ich irgendwo nicht weiter komme oder eine Trophy nicht schaffe, wird dieses Spiel solange gespielt, bis ich es schaffe oder aufgeben muss. Weil wenn ich dann ein anderes Spiel spielen würde, dann würde ich sofort aus dem anderen Spiel wieder rauskommen und das erledigen der Aufgabe oder Trophy noch schwerer machen für mich. Jopp, genau so ist es bei mir auch - ich könnte mich dann auch gar nicht auf ein anderes Spiel konzentrieren bzw. ich hätte die Ruhe dazu gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So also, wenn ich jetzt Call of Duty Modern Warfare 2 und Little Big Planet 2 fertig habe, werde ich mich wieder mal nur noch auf EIN spiel konzentrieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn ich FIFA 11 und Little Big Planet 2 durch habe dann fange ich meine Games bei A an, und dann auch nur eins nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 mehrere auf einmal...hab fifa, gt5, nfs hp und cod bo am laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eigentlich hatte ich vor mich immer auf ein Spiel zu konzentrieren um es auf Platin zu bringen, aber meist brauch ich dann Abwechslung von den langatmigen Games und irgendwie kommen bei mir pro Monat 2 - 3 Games dazu. Da kann es dann auch schnell passieren, dass manche Games einfach total nach hinten rücken und evtl sogar in Vergessenheit geraten, was das durchspielen (Platin) angeht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bis jetzt habe ich mich immer auf ein Spiel konzentriert um es dann auf Platin zu bringen. Find es irgendwie "blöd" 3-4 Spiele gleichzeitig zu spielen. Bis jetzt waren auch fast nur Spiele dabei die mich immer so gefesselt haben, dass ich gar kein anderes Spiel spielen wollte. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich fang eins an und hol da Platin, dan das nägste immer so weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kommt ganz drauf an. wenn ich ein spiel spiele um schnell ne platin zu bekommen, dann konzentriere ich mich auf das. wenn ich aber nicht nur wegen trophys spiele, dann hab ich auch mehrere, bzw. meistens 2, spiele die ich gleichzeitig spiele. meistens dann nen shooter und ein rennspiel. bissl abwechslung muß ja sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn ich eine Platin in Angriff nehme dann nur ein Game auf einmal, ich mag es nicht mehrere Games auf einmal zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich spiele nicht nur eines sondern konzentriere mich auf eines eben mehr aber spiele die anderen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich zocke nur dieses eine Spiel bis ich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 konzentriere mich auch nur auf eines. Dass spiel ich dann pro Tag ein paar Stunden. und falls es zu monoton wird pausiere ich halt ein paar Tage . ( Das gefarme bei FFXIII war dann z.b. soetwas ) Platin geh ich aber nur an wenn dass Spiel es auch wert ist. ( Außnahmen beståtigen die Regel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich spiele mehreres gleichzeitig, wobei ich meistens ein "großes" Spiel mit dicker Story oder großen Zeitaufwand habe und nebenher mehrere "kleine" Spiele spiele. Momentan zB. FIFA11 als großen Zeitfresser und nebenher "Majin and the Forsaken Kingdom" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei zeitaufwändigen spielen mache ich zur abwechlung ein anderes weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei seehr zeitaufwändigen platin-trophäen habe ich meist keine lust ein spiel länger zu spielen deshalb spiele ich irgendwas neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 So und so! An einer Konsole konzentriere ich mich zu 99% nur auf einen Titel, konsolenübergreifend wird jedoch meist an mehreren Titeln geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Gerade sind es bei mir 3 spiele, wobei eines schon fast fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Spiel auch meistens mehrere Spiel durcheinander. Die Spiele müssen aber recht unterschiedlich sein. Also z.B. ein Shooter und ein Sportspiel. Meistens bleib ich dann aber bei einem hängen und spiel es komplett zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.