Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Also generell fange ich ein spiel an und bringe es dann auch gleich auf Platin.

Kam auch schonmal vor das ich 2-3 games auf einmal am laufen habe was aber nicht so gut ist meiner meinung nach.

Man kommt mit den games durcheinander, weiss nicht so recht " was hatte ich schon und was nicht".

Nachdem ich mehrere am laufen hatte, habe ich dann wieder angefangen mich an eins zu setzen bis es fertig war, sie dann abgearbeitet und nun bleuibe ich dabei eins zu ende zu bringen bis ich das nächste anfange.

Ich finds so einfach besser, leichter und übersichtlicher.

ich zocke das wodrauf ich lust habe die trophäen sind neben sache ab und an mal eine zu gewinnen ist k aber nur das zu gamen wegen platin find ich persönlich nicht gut.

ich game auch erst keine spiele wo es keien trophäen gibt aber ich bin jetzt nicht hinter den trophäen her das ich das game in ein paar tagen durch zocke und platin habe

Das ziel setzen "dann und dann habe ich Platin" tue ich auch nicht, da habe ich nicht die zeit zu.

Ich bin auch berufstätig und habe eine Familie um die ich mich auch kümmern muss.

Wenn die zeit es zulässt zocke ich und wenn dann ein spiel soweit ist dann ist die Platin da.

Aus dem Gund fange ich eigentlich auch kein Platin projekt oder so an weil ich es garnicht schaffen würde, son Projekt würde jahre dauern :D

Da wir so viele Spiele haben wird immer das reingelegt, auf das man grad Lust hat. Dann packt einen mal wieder eins, dann hat man auf einmal Lust auf ein anderes... das macht es auch irgendwie reizvoller finde ich.

Genau so siehts bei mir aus. Es wird gespielt was Spaß macht. Letztere Zeit hab ich mal wieder etwas CoD BO Multiplayer gespielt. Dann KZ3 platiniert und nun bin ich mit Bulletstorm beschäftigt. Spiel aber auch noch so LBP 2. Also kreuz und querr :)

Genau so siehts bei mir aus. Es wird gespielt was Spaß macht. Letztere Zeit hab ich mal wieder etwas CoD BO Multiplayer gespielt. Dann KZ3 platiniert und nun bin ich mit Bulletstorm beschäftigt. Spiel aber auch noch so LBP 2. Also kreuz und querr :)

Ich hab mal jede Stunde das Spiel gewechselt weil mir langweilig war :D

Ich beschäftige mich immer nur mit 1 Spiel, so lang bis ich die Platin hab. Ich hätte die Zeit schon gar nicht für noch mehr Spiele dazwischen.., da ich von morgens bis abends auf der Arbeit hock. :redface: Somit komm ich nur nach Feierabend mal kurz zum zocken oder halt am WE - da reicht dann aber wie gesagt das eine Spiel da. RDR hab ich z. B. 3 Monate ununterbrochen gezockt..in jeder freien Minute ( :drool5::biggrin5:;) ) und es wurde zu keiner Sekunde langweilig. :smile:

Ich spiel mehrere gleichzeitig, ich brauch öfters mal Abwechslung wenn ich hier und da mal verzweifle oder länger brauch :D

Das kann ich überhaupt nicht haben.

Sobald ich irgendwo nicht weiter komme oder eine Trophy nicht schaffe, wird dieses Spiel solange gespielt, bis ich es schaffe oder aufgeben muss.

Weil wenn ich dann ein anderes Spiel spielen würde, dann würde ich sofort aus dem anderen Spiel wieder rauskommen und das erledigen der Aufgabe oder Trophy noch schwerer machen für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...