-=DGX=- Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist immer unterschiedlich... Manchmal wenn mich ein Spiel sehr fasnziniert wie z.B. Heavy Rain... dann spiele ich nur das eine Spiel bis ich es durch habe und Platin... Bei anderen spiele ich manchmal 2 Spiele abwechselnd falls mich ein Spiel etwas nervt/langweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich konzentriere mich eigentlich immer nur auf ein Spiel ausser es dauert wirklich lang (zB GT5) oder langweilt mich dann zock ich auch mal was anderes zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich konzentriere mich eigentlich immer nur auf ein Spiel ausser es dauert wirklich lang (zB GT5) oder langweilt mich dann zock ich auch mal was anderes zwischendurch. Richtig so.. mach ich auch aber meist bleibe ich komplett an einem Game dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Momentan zocke ich Castlevania und nebenbei BAttlefield Bad Company2. Immer mal so im Wechsel. Dann hab ich länger was von den Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei mir wechselt das Laufwerk ständig die Disc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich mache es immer so dass ich mich nur auf eins konzentriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich konzentriere mich eigentlich immer nur auf ein Spiel ausser es dauert wirklich lang (zB GT5) oder langweilt mich dann zock ich auch mal was anderes zwischendurch. Genau so ist es bei mir auch, FIFA11 und GT5 sind ein gutes Beispiel dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich konzentriere mich meistens auf ein Spiel, wenn das aber länger dauert oder langweilig wird spiele ich auch schon mal noch ein zweites Spiel zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich spiel meistens auch ein Spiel nach dem anderen und nicht alles kreuz und quer. Finde, man kann sich so besser ins Spiel eingewöhnen und solange es noch Bock macht, spricht finde ich nichts dagegen Ausnahme ist momentan Worms 2: Armageddon. Das zock ich zwischendurch immer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Auf der PS3 zock ich immer eins bis zum Schluss durch, weil ich mich voll auf die Story konzentrieren will. Wenn ich zuviele Games spiele verlier ich meistens den Überblick. Ein Spiel wird auch solange gezockt bis ich alle Trophäen habe ^^ Ausnahme ist mit dem PC. Da zock ich immer, wenn ich kein Bock auf PS3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich spiele meistens nur ein spiel , falls es langweilig zwischdurch wird dan leg ich black ops ein ( NUR ONLINE ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich Spiele Wild durcheinander, macht irgentwie mehr Fun. Platin ergibt sich unter Umständen von alleine Sofern alles Offline. Online ist so eine Sache da man nie weiß wie lange die Server online sind. Denn einige Games in meiner Sammlung sind auf Platin nicht mehr machbar. Was solls der Fun steht in erster Linie vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich spiel meist eines konzentriert aber nicht unbedingt mehrmals hintereinander durch, sondern wechsel dann auch mal. damits auch nicht zu langweilig wird wie z.b. prince of persia, das ist nicht gerade spannend Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mal ein zweites oder drittes Spiel am gleichen Tag spielen. I. d. R. habe ich zw. 2-4 Stunden Zeit und da dreh ich meistens in GT5 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich spiele solange ein und das selbe Spiel bis ich es durch habe bzw. Platin erreicht habe, an einer Stelle nicht weiterkomme bzw keinen Bock mehr drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 3 spiele sind ok,ein racer ein shooter und was zum entspannen,rpg´s finde ich sind dafür ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Meist nur ein Spiel auf einmal, wenn man dieses aber mehrmals durchspielen muss, dann schieb ich oft was dazwischen, damit es nicht zu eintönig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich spiele immer mehrere Games auf einmal (kann mich einfach nicht entscheiden ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich spiele meist mehrere spiele auf einmal damit das abwechslungreich ist Zurzeit ist das Naruto, TFU2, Resi5, und cod online (aus langeweile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich spiele meist mehrere spiele auf einmal damit das abwechslungreich ist Zurzeit ist das Naruto, TFU2, Resi5, und cod online (aus langeweile) Wie viele leute immer COD aus langeweile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.