Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Ich hab auch immer mehrere Eisen im Feuer, kommt halt drauf an was mich grade packt:)

Momentan wechseln sich Fallout New Vegas, 3D Dot Game Heroes, Sly, Skate 2 und Heavy Rain ab. Denke mal das die Platin bei den Spielen sehr zeitnah fallen wird:D

Ich spiele immer nur ein Spiel.Je nach Spiel bin ich dann geflasht und kaufe mir die AddOns oder die vorherige Teile (wie z.B bei Fallout).

Ich spiele nie mehrere Spiele gleichzeitig,find ich ein bisschen bescheuert,weil man sonst sich schwer auf die Story kontzentrieren kann(meiner Meinung nach)

Beides.

-Habe ich ein leichtes Platin-Spiel hier liegen, was auch sehr schnell auf Platin gebracht werden kann, spiele ich auch nur das.

-Habe ich ein Spiel hier liegen, was mich richtig packt, was mir richtig Spaß macht, spiele ich das nur.Wenn es mir soviel Spaß macht und ich einfach nicht genug davon bekommen, warum auch nicht?

-Habe ich ein durchschnitliches Spiel hier, oder wie ich auch manchmal sage, ein 08/15 Spiel, spiele ich zwischendurch auch was anderes um Abwechslung zu bekommen.

Wenn ich nicht grade total in dem Game bin(passiert mir jedes Mal bei den MGS teilen z.b)^^ kann ich auch zwischendrin mal n anderes Game spielen. Aber da ichmir momentan eher nur nach und nach die letzten Games meiner Wunschliste abgegrast habe und es noch dauert bis wieder neue kommen zock ich eins nachm andern^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...