Denne Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab auch immer mehrere Eisen im Feuer, kommt halt drauf an was mich grade packt:) Momentan wechseln sich Fallout New Vegas, 3D Dot Game Heroes, Sly, Skate 2 und Heavy Rain ab. Denke mal das die Platin bei den Spielen sehr zeitnah fallen wird:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich zock derzeit LBP2 ME2 und DS2 wann nochmal hatte ich nur ein spiel? achso! nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Spiel auch immer mehrere Spiele auf einmal. Eigentlich ist das aber voll ätzend weil man dann nie eine Platin bekommt bzw. alle auf einmal wenn man es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich zocke auch alles durcheinander meine nächsten platins werden BC2 und Mafia II aber dazu müsste ich sie mal wieder spielen. Doch momentan spiele ich mal dies mal das weiter habe mir in letzter zeit einfach zu viele games geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich entscheide aus meiner Laune heraus, auf was ich gerade Lust habe und spiele deswegen immer mehrere Spiele. Immer nur dasselbe spielen bis man die Platin hat stelle ich mir eher langweilig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich spiel meist immer so 2-3 spiele gleichzeitig, wird schnell langweillig immer das gleiche zu spielen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Spiel am Stück und dann gehts zum nächsten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist deutlich effektiver, wenn man sich auf eins konzentriert. Hängt natürlich auch vom Spiel ab, ob ich das dann wirklich mache. Bei ordentlichen RPGs kann ich schon mal 70-90 Stunden dran zocken ohne die Disc zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meist wechsel ich zwischen 2-3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn ich mehrere neue Spiele habe, spiele ich erst bei jedem einzelnen die Story durch. Und wenn es dann auf Platin-Jagd geht, erspiele ich normalerweise auch jede Platin einzeln, sprich: ich konzentrier mich voll und ganz auf ein bestimmtes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich spiele immer nur ein Spiel.Je nach Spiel bin ich dann geflasht und kaufe mir die AddOns oder die vorherige Teile (wie z.B bei Fallout). Ich spiele nie mehrere Spiele gleichzeitig,find ich ein bisschen bescheuert,weil man sonst sich schwer auf die Story kontzentrieren kann(meiner Meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Beides. -Habe ich ein leichtes Platin-Spiel hier liegen, was auch sehr schnell auf Platin gebracht werden kann, spiele ich auch nur das. -Habe ich ein Spiel hier liegen, was mich richtig packt, was mir richtig Spaß macht, spiele ich das nur.Wenn es mir soviel Spaß macht und ich einfach nicht genug davon bekommen, warum auch nicht? -Habe ich ein durchschnitliches Spiel hier, oder wie ich auch manchmal sage, ein 08/15 Spiel, spiele ich zwischendurch auch was anderes um Abwechslung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn ich nicht grade total in dem Game bin(passiert mir jedes Mal bei den MGS teilen z.b)^^ kann ich auch zwischendrin mal n anderes Game spielen. Aber da ichmir momentan eher nur nach und nach die letzten Games meiner Wunschliste abgegrast habe und es noch dauert bis wieder neue kommen zock ich eins nachm andern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab jetzt cod bo durch und jetzt geht es mit lbp 2 weiter, aber werde mir dazu noch ein anderes spiel kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich konzentrier mich eig erst immer auf eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich spiele meistens mehrere Spiele, z.b. irgendein Rennspiel und dann mal wieder Fifa. Ab und zu spiel ich jedoch auch nur ein Spiel wenn mir nichtmehr viele Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Momentan bin ich auf einen guten Weg Platin bei NBA 2k11 zu schaffen. Aber für eine kurze Partie Super Street Fighter IV ist immer Zeit. Jedoch bei Story relevanten Spielen liegt der Fokus immer nur auf einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn ich ein Platinziel habe, dann auch nur das eine und kein anderes bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich spiele oft bis mich nur noch eine trophy bis zur platin trennt dann zogg ich lange zeit was anderes... worms2 u. anarchy rush hour sind die besten beispiele bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 spiel leider zuviel durcheinander,sodass viele spiele offen bleiben.. der letzte wille um die spiele zum ende zu bringen ist irgendwie verloren gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.