SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 eig mehrer manche platin projekte laufen länger fifa 12 ut 85mio wert dauer halt lange wenn man nicht hunderte von euro ausgeben will manchmal ne woche garnicht hab schon 3 platin trophäen geholt in der zeit wo ich an fifa arbeite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab immer mehrere "parallel" ablaufen^^ wobei ich nicht unbedingt auf platin aus bin, dennoch zock ich erst ein wenig das eine spiel und sammel da trophies, leg das nächste und hol mir dort die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir auch immer so da ich kurz vor der Platin die Lust verliere und das nächste Game spiele . Manchmal greife ich dann aber doch wieder zu altem Kram und erfreue mich erneut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich versuche mich meistens auf ein Spiel zu konzentrieren... Weil sonst komme ich nie voran und fange immer das nächste Spiel an, bevor auch nur ein Bruchteil der älteren Spiele fertig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Naja, bei der Auswahl an spielen, die ich mittlerweile angesammelt habe, kann ich mich leider nie auf ein spiel konzentrieren, auch wenn es vielleicht besser wäre. Versuchen tu ich das aber immer wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Naja, bei der Auswahl an spielen, die ich mittlerweile angesammelt habe, kann ich mich leider nie auf ein spiel konzentrieren, auch wenn es vielleicht besser wäre.Versuchen tu ich das aber immer wieder.. Habe genau das gleiche "Problem":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich konzentrier mich eig immer nur auf ein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdragon910 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe zwar auch mehr als genug Spiele, konzentriere mich aber meistens auf eins, erst wenn die zeitaufwendigen Trophäen kommen, dann fange ich das nächste an, sonst muss man sich immer erst wieder die Steuerung aneignen, wenn man mal mehrere Monate aus einem Spiel raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich versuch mich immer auf ein Spiel zu konzentrieren, klappt aber fast nie. Sobald ich ein neues Spiel habe muss ich das ausprobieren und mittlerweile ist es so, dass ich 10 angefangene Spiele rumliegen hab. Ich nehm mir zwar immer vor nichts mehr zu kaufen bis ich die alten durchgespielt habe, aber irgendwie hab ich immer das Pech (Glück?) das ich auf Sonderangebote stoße. Letztens Dungeon Siege III Limited für 15 Euro bekommen und ein paar Tage danach Sengoku Basara für 3 Euro aus der Media Markt Wühlkiste. Bin jetzt momentan aber doch wieder bei Sacred2 gelandet. War fast auf Platin und jetzt fehlt nur noch eine Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mehrere Spiele gleichzeitig , da ich immer das gleiche Spiel zu langweilig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich konzentriere mich lieber komplett auf eins, da mir sonst schnell die Lust auf ein Spiel vergehen könnte und ich es dann komplett lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich konzentriere mich lieber komplett auf eins, da mir sonst schnell die Lust auf ein Spiel vergehen könnte und ich es dann komplett lasse. bei mir is es genau umgekehrt, wenn ich ein spiel komplett ausreize, verlier ich schnell die lust an dem ganzen, daher 2, 3 nebneinanders (manchmal sinds bei mir auch 5, 6 ) und dann is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mal so mal so..Kommt aufs Spiel an..Momentan spiel ich 3 Spiele gleichzeitig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hatte mal ausprobiert mich auf 2 spiele zu konzentrieren, das ging voll in die Hose !! Hatte teilweise die Steuerung voll durcheinander gebracht, seitdem immer volle Konzentration auf eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 meist 2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich konzentriere mich auf eins. Wenn der frust faktor hochgeht wird zur entspannung etwas anderes gszockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Volle Konzentration auf 1 Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich konzentriere mich auch immer auf 1 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei mir sind es immer 2 oder 3 gleichzeitig, schon allein weil immer mindestens ein Rollenspiel am Start ist. Und dann halt irgendwas das nicht so viel Zeit frisst nebenher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bei mir immer mehrere gleichzeitig, daher wirds momentan auch irgendwie nichts mit Nummer 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.