fatman_2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also wenn zur platin nur noch leichte trophäen übrig sind, schließe ich es natürlich zuerst ab. weil ich dann net mehr auf die platin warten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So Platintechnisch kann ich leider nicht soviel dazu beitragen. Ansonsten ist es bei mir so das ich 1-2 Spiele im Wechsel spiele und dann so weiter. Hab mir das ständige Anfangen von zig Spielen mal abgewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spiel oft mehrere spiele auf einmal, aber wenn mir ein spiel spass macht wie z.B fallout 3 damals wird nur ein spiel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zocke zwar paralel mehrer Games gleichzeitig aber eines davon kristallisiert sich immer davon raus und das wird dann vorwiegend versucht zu Platinieren. mit mehr oder weniger Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Meistens konzentriere ich mich auf ein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei kommt es immer drauf an worauf ich gerade bock hab.. manchmal packt mich nur ein spiel und das spiel ich dann auch ein paar wochen lang nur und manchmal spiel ich auch alle spiele durcheinander:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Früher immer nur auf eins gestürzt bis es fertig war aber das hab ich bei all meinen über 20 Spielen nun aufgegeben und mache nun immer wieder bei einem anderen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 1-2 spiele dennabwechslung muss auch mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 konzentriere mich auch meistens auf ein Spiel. Mehrere spiele ich nie parallel, wenn dann nur ein anderes, wenn ich Abwechselung brauche, kommt aber eher selten vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Volle Konzentration auf 1 Game ich spiele nie 2 Spiele gleichzeitig höchstens mal ne Runde Mw3 Online für zwischen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiele immer vieles auf einmal, da ich dann immer wechseln kann, falls ich auf ein spiel momentan keine lust mehr habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 stimmt, die langeweile kann sich bei einem einzigen Spiel das man spielt ziemlich schnell ausbreiten, deshalb habe ich auch immer mehrere zur Auswahl, das bringt abwechslung in den Tag. Ich hasse die Vorstellung, wenn ich daran zurück denke was ich letzten Tag nach der Arbeit gemacht habe und sich dann rausstellt, dass ich 4 Stunden am selben Spiel gesessen habe und dabei gar nichts geschafft habe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Meistens habe ich immer nur ein Game was ich dann VERSUCHE zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 kommt drauf an, was ich gerade spiele, aber meistens spiel ich mehrere auf einmal, weil es sonst schnell langweilig werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mehrere Spiele, kommt ja auch auf die Lust an, wenn ich im Moment keine lust auf ein Game habe ist mir die Platin in dem Augenblick mal sowas von egal und ich schmeiß ein anderes rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich kann mich nur auf eins Konzentrieren wenn ich 2 spiele dann vergesse ich meistens die steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn man sich immer nur auf ein spiel konzentriert hat man die platin schneller. so ist es bei mir wenigstens. wenn ich mehrere spiele gleichzeitig spiel komm ich nie vorran . ich machs aber einfach je nach laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich spiele eigentlich mehrere spiele auf einmal. außer natürlich bei leichten/schnellen platin spielen, denn die mache ich meistens am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich zocke immer nur ein Spiel das ich platinieren möchte. Jedoch spiele ich das Spiel nicht nur um es zu platinieren und meinen Rang dadurch zu erhöhen, sondern eher weil ich finde, dass mit dem Sammeln der Trophies das Spiel viel intensiver gezockt wird und man sich länger damit befasst und somit das Spiel jeden Cent wert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf mehrere , ansonsten würde es mir zu schnell langweilig wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.